25.03.2009, 09:40
Joanna schrieb:Fotos?

turbotimm schrieb:Guten Morgen...
Morgen Doc
Joanna schrieb:Fotos?
turbotimm schrieb:Guten Morgen...
Doenermann schrieb:Na Doener?Da muss ich euch wieder enttäuschen. Ich mach mich ja nicht öffentlich lächerlich. Hier im Krankenhaus ist das ja was anderes
Morgen Doc
turbotimm schrieb:Na Doener?
Nu stell dich nicht so an und mach endlich Bilder. Die kannst du später auch geldbringend an irgendwelche Fetisch-Seiten verkaufen.
Doenermann schrieb:Ich mag aber nicht mit dicken Gesicht und Assi-Fetisch-Klamotten ins InternetEs gibt für alles einen Markt. Und du hast doch davon geträumt, Marktführer zu werden. Warum nicht auf diesem Gebiet?
Außerdem denke ich, dass der Markt hierfür einfach zu klein ist
Doenermann schrieb:Ich mag aber nicht mit dicken Gesicht und Assi-Fetisch-Klamotten ins Internetich denk du lernst gerade, nischenprodukte effektiv zu vermarkten
Außerdem denke ich, dass der Markt hierfür einfach zu klein ist
turbotimm schrieb:Es gibt für alles einen Markt. Und du hast doch davon geträumt, Marktführer zu werden. Warum nicht auf diesem Gebiet?
Joanna schrieb:ich denk du lernst gerade, nischenprodukte effektiv zu vermarkten
Doenermann schrieb:Und was meint ihr, was man da so für ne Session verlangen kann?Naja, so 500-1000 Tacken solltest du schon nehmen. Oder rechnest du in Soundpaketen?
turbotimm schrieb:Naja, so 500-1000 Tacken solltest du schon nehmen. Oder rechnest du in Soundpaketen?
Doenermann schrieb:Ich mag aber nicht mit dicken Gesicht und Assi-Fetisch-Klamotten ins Internet...was meinst du wohl wie dick dein Gesicht ist wenn wir dich zwingen müssen!
Thor schrieb:...was meinst du wohl wie dick dein Gesicht ist wenn wir dich zwingen müssen!