25.03.2009, 23:19
Mogelpackung schrieb:keine TürklinkenWir haben an unseren Eingangstüren keine Klinken außen... sonst könnten GEZ, Zeugen Jehovas etc. ein und aus gehen. Türklinken nur innen
wie gehen dann die Türen auf

Mogelpackung schrieb:keine TürklinkenWir haben an unseren Eingangstüren keine Klinken außen... sonst könnten GEZ, Zeugen Jehovas etc. ein und aus gehen. Türklinken nur innen
wie gehen dann die Türen auf
Krümelmonster schrieb:Türklinken nur innen
Mogelpackung schrieb:........Tiger rausKommt nicht raus... wird morgens eingeschlossen
Krümelmonster schrieb:Kommt nicht raus... wird morgens eingeschlossen
Krümelmonster schrieb:Wir haben an unseren Eingangstüren keine Klinken außen... sonst könnten GEZ, Zeugen Jehovas etc. ein und aus gehen. Türklinken nur innenGEZ
leni schrieb:GEZ
Mogelpackung schrieb:wenn du zahlst, brauchst du keine Angst habentu ich
Mogelpackung schrieb:......boah, der armeWieso? mittags darf er dann runter/raus und ist eben bis abends bei meiner Großtante... wenn's allen Haustiere so gut ginge...
leni schrieb:tu ich
ich hab denen nur noch nicht meine neue Adresse nach dem Umzug mitgeteilt, aber ich muss ja auch erst wieder im Mai zahlen, aber so wie ich die kenne, wissen sie die auch schon sooder?
Krümelmonster schrieb:Wieso? mittags darf er dann runter/raus und ist eben bis abends bei meiner Großtante... wenn's alle Haustiere so gut hätten...kommt halt viel rum