26.03.2009, 10:56
Thor schrieb:...is hier jemand hibbelig...
biwi schrieb:dat kann ich dir sagen.
Wie ein Torwart vor dem entscheidenden Elfmeterschießen ohne Zettel

Triple is funny - Double makes the money
Thor schrieb:...is hier jemand hibbelig...
biwi schrieb:dat kann ich dir sagen.
biwi schrieb:dat kann ich dir sagen. dann mußte ich 2 wochen warten. das geht an die substanz...
war noch bei keinem auto bisher so schlimm...
Xaver schrieb:Wie ein Torwart vor dem entscheidenden Elfmeterschießen ohne Zettelso ungefähr. vielleicht mußte ich auch erst so viele autos haben um zu wissen, welcher DER richtige ist.
Thor schrieb:...hab ich ja auch gerade hinter mir!ich kenne aber noch einen der so langsam hibbelig werden müsste
biwi schrieb:
biwi schrieb:so ungefähr. vielleicht mußte ich auch erst so viele autos haben um zu wissen, welcher DER richtige ist.Du meinst analog zur "Entscheidungsfindung" von manchen Frauen? Wohlgemerkt, "von", nicht "bei"!
biwi schrieb:genau, dann würde mein GP endlich hier sein...
CooperS schrieb:Ach und guten Morgen Kiki
Trisha schrieb:*maleinschnellesmoinindierundewerfundwiederlosdüs*
CooperS schrieb:Moin Soenkebin da!
Na wie gehts wie stets? Ich weiß nichtr warum, aber ich überlege jedesmal wieder ob mit Soenke mit h oder ohne
Wo sind denn die üblichen Verdächtigen des morgentlichen Smalltalks?
Kiki schrieb:ja, bitte- das wär's
Kann nicht heute schon Freitag sein ??
biwi schrieb:so ungefähr. vielleicht mußte ich auch erst so viele autos haben um zu wissen, welcher DER richtige ist.das bleibt doch eh nicht der letzte
biwi schrieb:genau, dann würde mein GP endlich hier sein...
biwi schrieb:dat kann ich dir sagen. dann mußte ich 2 wochen warten. das geht an die substanz...Das sagst du doch nur hier so um dich einzuschleimen bei uns...
war noch bei keinem auto bisher so schlimm...
turbotimm schrieb:Wann kommt er denn Morgen?