29.07.2004, 23:05
Joona schrieb:Notiz an mich: weite Hose und längeres Shirt anziehen.und du glaubst, das hilft?!
@Ul1: ich weiß wer´s ist

Flo
Joona schrieb:Notiz an mich: weite Hose und längeres Shirt anziehen.und du glaubst, das hilft?!
cremi schrieb:und du glaubst, das hilft?!Klaaaaar, dann ist da ja nix zu sehen und somit nix zu knipsen! *JoonalogikmodusOFF*
Joona schrieb:Aaaaha, cremi guckt also fremden Kerlen auf den Hintern, sooo soooNöö, das nu wirklich nich. aber die Auswahl war nich mehr so groß - zudem gibt´s ja noch den Chat als Informationsquelle![]()
![]()
![]()
Joona schrieb:dann muß ich mich wohl doch auf´s Gesicht verlagerncremi schrieb:und du glaubst, das hilft?!Klaaaaar, dann ist da ja nix zu sehen und somit nix zu knipsen! *JoonalogikmodusOFF*
cremi schrieb:gibt´s ja noch den Chat als InformationsquelleWaaaaaaaaaaaaaaaaas!? Wer hat da geplaudert!?
Fiese Möpp schrieb:dann muß ich mich wohl doch auf´s Gesicht verlagernNa is ja eh bei manchen Grimassen gehupft wie gesprungen
Joona schrieb:ich werd doch meine Quellen nicht preis gebencremi schrieb:gibt´s ja noch den Chat als InformationsquelleWaaaaaaaaaaaaaaaaas!? Wer hat da geplaudert!?
Joona schrieb:Fiese Möpp