Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen....

Muckelita schrieb:Hu Hu Susannöö=))
Josi Winke 02

Na dann wird ja heute abend endlich alles gut mit dem neuen Telefoniermaschinchen Top
Miniholic schrieb:Sisterchen Winken
Öröööös Winke 02

Was macht eigentlich dieses Jahr dein Händikäbb? Zwinkern

Schoki schrieb:Na klar is alles klar bei mir Mr. Orange

Och das passiert =)
Da lernt man es zu schätzen, was es heißt länger schlafen zu können =)
Yeah und dann biste nur noch am Telefoniern *lach*

Das is schön=))

Aber hallo=))) Dann muss ösch mir keine Gedanken machen, wo im Haus ösch grad bin... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Missis@ schrieb:Josi Winke 02

Na dann wird ja heute abend endlich alles gut mit dem neuen Telefoniermaschinchen Top

Joa, Morgenmittag dann=))

Heute Abend läuft der alte Vertrag aus und das neue Handy kommt dann Morgen=)

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Joa, Morgenmittag dann=))

Heute Abend läuft der alte Vertrag aus und das neue Handy kommt dann Morgen=)
Jaaaa, mein ich doch, morgen natürlich Verlegenes Mädchen

Bin noch net ganz wach Pfeifen

Missis@ schrieb:Was macht eigentlich dieses Jahr dein Händikäbb? Zwinkern
Grübeln äh... also... och... es wird es wird

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Muckelita schrieb:Das is schön=))

Aber hallo=))) Dann muss ösch mir keine Gedanken machen, wo im Haus ösch grad bin... *lach*

Hehe stimmt =)
Was gibts neues?

Missis@ schrieb:Bin noch net ganz wach Pfeifen
Party 02

Miniholic schrieb:Grübeln äh... also... och... es wird es wird
Bist Du denn noch fleissig dabei?

Es fiel mir nur grad so ein, weil Du es schon länger nicht mehr erwähnt hast...

Missis@ schrieb:Jaaaa, mein ich doch, morgen natürlich Verlegenes Mädchen

Bin noch net ganz wach Pfeifen

Och mach dir keine Gedanken, ösch auch noch nit sooo... Aber muss jetzt auch gleich wieder los... Muss noch paar Handgriffe hier bei meiner Mum machen...

Schoki schrieb:Hehe stimmt =)
Was gibts neues?

Hmmm... Alles ziemlich beim Alten... Hat sich nix geändert... Und bei dir?

by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hmmm... Alles ziemlich beim Alten... Hat sich nix geändert... Und bei dir?

Hmm bei mir gibts auch nöschts neues...

Das ist aber lieb, das du deiner Mutti hilfst =)

So, Ihr Lieben, ich geh mal ne Runde Rasen mähen Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand