26.03.2009, 20:05
Shookii schrieb:kannst morgen abend gerne nen schwarzen haben, aber dann musst dich mit nem cooper zufrieden geben![]()

ich will nen liefertermin, e bastá..

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
Shookii schrieb:kannst morgen abend gerne nen schwarzen haben, aber dann musst dich mit nem cooper zufrieden geben![]()
Quattro schrieb:wenn die anderen ihren in dem dreh bekommen, dann wirst du deinen da auch bekommen.....neeee....
ich will nen liefertermin, e bastá..
Quattro schrieb:trotzdem....warts doch erstmal ab. in der Ruhe liegt die Kraft. jedenfalls solltest nicht gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen und das Ganze a bissl ruhiger angehn.
warum wissen andere ihren termin schon, die 2monate später bestellt haben!?
nee, das kann nicht sein
Shookii schrieb:wenn die anderen ihren in dem dreh bekommen, dann wirst du deinen da auch bekommen.....
Hammy schrieb:warts doch erstmal ab. in der Ruhe liegt die Kraft. jedenfalls solltest nicht gleich wieder mit der Tür ins Haus fallen und das Ganze a bissl ruhiger angehn.
Hammy schrieb:so jetz erstmal was essen
Salat und Baguette
Quattro schrieb:hoffe es war leckais immer noch lecker
Quattro schrieb:das thema, sylvie und auto...grr, das lassen wir lieba, das regt mich nur auf..
Quattro schrieb:hmmm, wann soll ich denn morgen bei euch aufschlagen??mhm ich weiß noch nicht ob ich mit komme..
nancy und ich köpfen ja noch ne flasche sekt vorher
aber thoooomas, duuu kommst schon mit??
Quattro schrieb:hmmm, wann soll ich denn morgen bei euch aufschlagen??also ich würd sagen so acht/halb neun
Shookii schrieb:also ich würd sagen so acht/halb neun
müssen ja nicht gleich die ersten sein