28.03.2009, 17:25
Doenermann schrieb:AllesDu bist verwirrt?Ist fast wien neues Auto. Somit hab ich noch meine Daseins-Berechtigung im ST
Etwas verwirrt bin ich trotzdem noch, aber das wird schon werden....
Doenermann schrieb:AllesDu bist verwirrt?Ist fast wien neues Auto. Somit hab ich noch meine Daseins-Berechtigung im ST
Etwas verwirrt bin ich trotzdem noch, aber das wird schon werden....
Doenermann schrieb:Hallo DoenerEtwas verwirrt bin ich trotzdem noch, aber das wird schon werden....
heysenberg schrieb:Du bist verwirrt?
CooperS schrieb:Hallo Doener
Du bist verwirrt? Was haste für Tabletten geschluckt? Solltest doch nur die roten nehmen, nicht die grünen
Doenermann schrieb:Zum einen, seh ich hier langsam nicht mehr durch, wer jetzt was fürn MINI hatOch Du, da bist Du glaube ich derzeit nicht der Einzige
CooperS schrieb:Och Du, da bist Du glaube ich derzeit nicht der Einzige
Doenermann schrieb:Frage doch mal Cyberfish, die hat sich das Kit letztes Jahr einbauen lassen...Wiedermal
Zum einen, seh ich hier langsam nicht mehr durch, wer jetzt was fürn MINI hat und zum anderen weiß ich nun nicht, ob das Kit jetzt doch eingetragen werden muss oder nicht. Die einen sagen ja, die anderen nein. Das blöde ist: Verhältnis ist 50:50Aber im Moment vertrau ich eher Biwi
heysenberg schrieb:Frage doch mal Cyberfish, die hat sich das Kit letztes Jahr einbauen lassen...
Doenermann schrieb:Stimmt. Danke für den Denkanstoß
Und? Was macht ihr heute als Strohwitwer?
Edith sagt: Letzte Aktivität 06.03.
heysenberg schrieb:Ich schaue mir nachher Hellboy 2 an.