18.01.2009, 01:47
Hallo,
noch einen Tag dann ist es soweit
Montag holen wir unseren Mini Clubman S ab
Stehe kurz vorm Infarkt
Hoffe es tritt keiner ein da ich noch ein paar nette Sachen mit dem kleinen vor habe und deswegen hier mal meine Frage:
Der S wird mit sportlicher Fahrwerksabstimmung ausgeliefert.
Da ich aber davon ausgehe das er trotzdem noch viel Luft in Radkasten haben wird und ich auch nur mit 17" Felgen arbeiten will würde es mich interessieren wie Tief er ungefähr kommen muß damit die Reifen sauber mit dem Radkästen abschließen???
Dabei sollte auch noch ein bißchen Komfort bleiben und auch nicht noch rumgebastelt werden (Lenkanschlag usw)!
Wagen wird auch von meiner Frau und Kids genutzt
Will auch nur mit Federn arbeiten und Distanzscheiben arbeiten!!
Wie sind eure Erfahrungen und mit welchen Federn hab ihr gute Erfahrungen gemacht??
Gruß
noch einen Tag dann ist es soweit
Montag holen wir unseren Mini Clubman S ab
Stehe kurz vorm Infarkt
Hoffe es tritt keiner ein da ich noch ein paar nette Sachen mit dem kleinen vor habe und deswegen hier mal meine Frage:
Der S wird mit sportlicher Fahrwerksabstimmung ausgeliefert.
Da ich aber davon ausgehe das er trotzdem noch viel Luft in Radkasten haben wird und ich auch nur mit 17" Felgen arbeiten will würde es mich interessieren wie Tief er ungefähr kommen muß damit die Reifen sauber mit dem Radkästen abschließen???
Dabei sollte auch noch ein bißchen Komfort bleiben und auch nicht noch rumgebastelt werden (Lenkanschlag usw)!
Wagen wird auch von meiner Frau und Kids genutzt
Will auch nur mit Federn arbeiten und Distanzscheiben arbeiten!!
Wie sind eure Erfahrungen und mit welchen Federn hab ihr gute Erfahrungen gemacht??
Gruß