14.04.2009, 15:52
Welcome Back, Mr.P
-Team
FremderKerl schrieb:Welcome Back, Mr.P
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
FremderKerl schrieb:...urricane ??
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:habs mir gerade noch mal überlegt, nein, eher ein laues Lüftchen ......
FremderKerl schrieb:Thema in der nächsten Stern-TV-Sendung: Sekundenschlaf.... Hierzu ein Interview mit Herrn P. aus S.d.E. Originalton: "Herr Jauch, ich weisset auch nich....da sitz ich vorm läptopp und fang am tippen an, und plötzlich..... "
Anmerkung der Redaktion: Das komplette Interview sehen sie am 4.8.2009 ab 20:00 bis einschliesslich 8.8.2009 12:00
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Essen is fettich ..............Ungesunde Ernährung auch noch.............
Xaver schrieb:Ungesunde Ernährung auch noch.............
Tschööö erst mal
FremderKerl schrieb:so ich tu getz feiaabend machen tun und dann fang ich inne stadt am fahn trink mich nen kaffä und guck durch gegänd...
Tschüssn

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team