30.03.2009, 10:48
miniminchen schrieb:Am Besten fang ich Samstag erstmal an was über die VLN zu lernen, woll?
Sicher nicht verkehrt .....!
-Team
miniminchen schrieb:Am Besten fang ich Samstag erstmal an was über die VLN zu lernen, woll?
miniminchen schrieb:Na super ... und ich meide seit Jahren Freundinnen, die schwanger sind oder gerade geworfen haben
Ich seh schon, es gibt noch viel zu lernen .....
Xaver schrieb:Das mit dem Augenarzt steht tatsächlich an; 16.04.
herbi schrieb:Sicher nicht verkehrt .....!
herbi schrieb:Mädel ! Aus deiner früheren beruflichen Praxis hätte dir doch eine Inkubationszeit von 9 Monaten suspekt vorkommen müssen...........
Xaver schrieb:Können wir das Thema zumindest für heute mal unter den Tisch kehren?A bit more precisly, please :
Xaver schrieb:Können wir das Thema zumindest für heute mal unter den Tisch kehren?

Oder osCAR ne Wäsche gönnen ... seit ich nimmer am Niederrhein wohne habe ich auch die Hoffnung auf von Xaver gewaschene Felgen verloren ... herbi schrieb:A bit more precisly, please :Geburten und die daraus entstehbaren Problematiken.
miniminchen schrieb:seit ich nimmer am Niederrhein wohne habe ich auch die Hoffnung auf von Xaver gewaschene Felgen verloren ...Wenn Du die jemals gehegt hast....................
Xaver schrieb:Wenn Du die jemals gehegt hast....................
miniminchen schrieb:Ja, schon ..... oder was glaubst Du, warum ich fast allabendlich einen Eimer Wasser, Schwamm etc. neben meinen MINI gestellt habe?Weil Du verwirrt bist!
-Team