30.03.2009, 13:25
Fahrspass schrieb:Ein Labyrinth ist voller Kurven und Ecken und wer von uns will da schon an Ziel kommen?

Fahrspass schrieb:Ein Labyrinth ist voller Kurven und Ecken und wer von uns will da schon an Ziel kommen?
Doenermann schrieb:Glaub mir, irgendwann will man schon ankommen
Fahrspass schrieb:Naaaa? Schlechte Erfahrungen gemacht?
Trisha schrieb:31. MärzDas trifft auf viele bei uns im Studium leider zu. Entweder sie lernen gar nicht, was für den Patienten später natürlich das Schlechteste ist, oder sie geben mit ihrem Wissen an, was für die Kollegen später das Schlechteste ist...
Alles sollte erlernt werden,
nicht um damit anzugeben,
sondern um es anzuwenden.
Georg Christoph Lichtenberg
turbotimm schrieb:Das trifft auf viele bei uns im Studium leider zu. Entweder sie lernen gar nicht, was für den Patienten später natürlich das Schlechteste ist, oder sie geben mit ihrem Wissen an, was für die Kollegen später das Schlechteste ist...
Vielleicht sollte ich diesen Spruch mal im Auditorium via Beamer projektieren.
turbotimm schrieb:Das trifft auf viele bei uns im Studium leider zu. Entweder sie lernen gar nicht, was für den Patienten später natürlich das Schlechteste ist, oder sie geben mit ihrem Wissen an, was für die Kollegen später das Schlechteste ist...das erinnert mich an den medizinstudenten, der letzte woche bei dem "perfekten dinner" war (
Vielleicht sollte ich diesen Spruch mal im Auditorium via Beamer projektieren.
Joanna schrieb:z.B. "olfaktorisch ansprechende hauptspeiseJa, sowas meine ich... Naja, was soll´s, Spinner wird es immer geben.
jeb schrieb:Die olfaktorische Wahrnehmung (lat. olfacere -riechen-), auch Geruchssinn, olfaktorischer Sinn oder Riechwahrnehmung, bezeichnet die Wahrnehmung von Gerüchen.
Nur falls es noch mehr Leute gibt die mit olfaktisch nichts anfangen können *grins*