cabriosonne schrieb:habe nachgelesen
dann könntest Du aber öfters
und nicht nur bei fK
mehr sag ich auch nicht

Froilein, Froilein ... jetzt komm mir mal nicht so ...
Ja, es gibt andere die auch mal jammern (mich eingeschlossen), aber die sagen dann wenigstens um was es geht ... und DAS ist sehr wohl ein Unterschied, oder?
Glaub mir, ich bin gerade FK gegenüber seeeehr wohlwollend eingestellt, aber irgendwann ist es ja auch mal gut. Er muß ja auch mal selber was bewegen wollen, aber was ich sehe, ist eher, daß er aus seinen Marotten ein Gewohnheitsspielchen macht und dann muß man auch mit dem Echo leben können ...
Die Tatsache, daß ich den Mund aufmache, macht mich jetzt zum Buhmann, aber damit kann ich leben. Die Zeiten wo ich ein schlechtes Gewissen wegen sowas ihm gegenüber habe sind zumindest im Moment nicht gegeben; dafür habe ich einfach zu viel um die Ohren um mir sowas anzutun.
Er ist aus meiner Sicht herzlich willkommen, so wie jeder andere auch, aber Mitleid gibt es in für mich nachvollziehbaren Situationen, nicht pauschliert ...
Denn Rest möchte ich bitten, daß Thema weder in die eine noch in die andere Richtung hier öffentlich aufzugreifen. Tauscht Euch bitte mit dem Gesprächspartner Eurer Wahl per PN oder telefonisch aus ... Danke!