Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Termin ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
31.07.2004
0%
0
0%
01.08.2004
0%
0
0%
07.08.2004
0%
0
0%
08.08.2004
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Kassel am 31.07.2004

check pn

Biergarteninventar!Party!!

erster!

Nur, weil ich leider nicht mitfahren kann!

Viel Spass!!!!!

Mr. Blonde
-----------
[Bild: mini_ks_140696493410b954a586eb.jpg]

erstes Fazit ... nach 5 Stunden schlaf.... GEIL WAR S....aber jetzt geht s weida Devil!

fienchen schrieb:....aber jetzt geht s weida Devil!

eek! *kopfwienrathaushab*

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Wieder ein paar Bilder:

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=12901

Martin

sodele .. erst mal DANKE an alle ... das Treffen war genial und perfekt.
THX an Fienchen und Ganther für die Orga ... super gemacht.

Die Ausfahrt war der Hammer ..

Wir hoffen, euch am 11.9.04 auch mal im Fuldaer Land begrüssen zu dürfen ... Big Grin

Bilder vom Treffen, wie immer auf unserer Homepage ..

http://www.minifriends-fd.de/indexStart.html

haz mich gefreut euch alle kennengelernt zu haben ... jederzeit wieder :!:

so long

Mig

------------------------------------------------------
... hätte nie gedacht, dass ich mich nochmal sooo verlieben kann ! Mini S black ...

Auch wir sagen: DANKE
Es war genial. Super Ausfahrt. Danke an Ganter und Fienchen.
War schön Euch alle kennen gelernt zu haben.
Nun sind auch wir verstrahlt und werden uns hoffentlich häufiger sehen.
Gruß
carsten und svenja

Wenn ich rede legen sogar die Engel ihre Harfen beiseite ! Zwinkern

so, der Rest ist jetzt auch wieder auf der Autobahn Richtung Heimat..

... und ich muss gleich aufs Sofa... *völligfertigbin* 5 Stunden Schlaf waren eindeutig zu wenig, aber geil war s... Zwinkern

freut mich, wenn es Euch gefallen hat und sorry, dafür dass Heike und ich immer so langsam waren, aber wir wollten die schöne Aussicht geniessen und Spritfahren Devil! Devil!

So, bin auch wieder daheim. Ging voll schnell hab nicht mal meine CD ganz anhöhren können. Was ein geiles WE.

@Ganter: Und noch einmal. Suuuuper Ausfahrt.

@fienchen: Vielen dank für die Unterkunft und den Guten-Morgen-Kaffee.

@MiniMeister: Geiler Formationsrückflug. Hoffe du bist auch gut in OS angekommen. Und ich drück dir auch weiterhin verdammt fest die Daumen wegen dem fiesen bielefelder Tunnelblitzdings.

@DuVomParkplatz(Name Unbekannt): na, hast hier schon mal reingegeuckt? Nicht zaudern, anmelden Roter Teufel

@All: Super das ihr alle mit dabei wahrt.

So, ich geh jetzt ins Bett, das Sportfahrwerk hat nicht gerade zur Besserung meines Brummschädels beigetragen Augenrollen

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]

Freut mich sehr das euch die Ausfahrt so gefallen hat Sonne
Sorry für den kleinen Patzer in Rückerode Oops!

Ich hab ja gesagt das es in Nordhessen ´ne Menge Geiler Strecken gibt, das war nur eine davon Zwinkern
Superklasse das wir es auch mal ohne Knautscher schaffen können eine Ausfahrt zu ende zu bringen. Und ich war nicht Schnell :!: Zwinkern

Ich Bedanke mich auch bei Olli und seinem Kollegen, die uns dann auch noch mit Geschenken überrascht haben Top

Danke auch an HB das er schon einen Albumplatz geschaffen hat, der wird auch gefüllt, aber ich brauche noch ein bisschen , muss wieder soviel sortieren Zwinkern

An die Fuldaer, wir überlegen uns das, sieht aber nicht schlecht aus Top

An alle: Danke das Ihr bei uns wart, hat echt Spaß gemacht Yeah!

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand