22.10.2007, 10:36
SebastianS schrieb:Nich das ich mich auch wenn es ma nötig wäre hemmungslos Besaufen will... das kann man auch anders besorgen

Also ich wär wohl auch dabeitüdelidi

SebastianS schrieb:Nich das ich mich auch wenn es ma nötig wäre hemmungslos Besaufen will... das kann man auch anders besorgen
SebastianS schrieb:Wie schon gesagt die Idee is superDein Feuerwehrauto kannst du auch behalten, wenn du mit 3 %o angehalten wirst, musst nur deinen Lappen abgeben....Vom Termin hier passt es auch...
Nur hab ich keine Lust danach noch zu fahrenweiß nich wie es euch (die nicht da wohnen) geht
Nich das ich mich auch wenn es ma nötig wäre hemmungslos Besaufen will
will ich meinen MINI behalten
Krümelmonster schrieb:Gibt's schon nen Kalendereintrag?nö, ich wußt ja nicht, ob da überhaupt wer Zeit und Lust hat... aber den mach ich gleich
Miniholic schrieb:ist doch das ganze WE zur Erholung dazwischenich möcht keine Finger essen
Edith ergänzt, dass es dort auch nicht wirklich was zum Futtern gibt (außer FingerFood)
Krümelmonster schrieb:ich möcht keine Finger essendann mußte dich vorher versorgen
Krümelmonster schrieb:ich möcht keine Finger essenach das nich
NO.1COOPER schrieb:Also ich finde der Termin ist sehr nahme dem Stammtischtermin
gewählt, oder:frage: