Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
herbi schrieb:Überzogene Erwartungshaltung !
Leni, du solltest uns heut mal erfolgreich bespaßen, wie wärs ?
Überhaupt, sollte nicht in Anbetracht des Wetters mal für ein paar Tage im CRR ein "Rumgeflenne-Verbot" gelten !?
also bis vor 5Min war hier in Bremen noch so dicker Nebel dass ich knapp mein Nachbarhaus sehen konnte, ich darf noch trüb drauf sein
mal abgesehen davon ist mir eh nicht nach Bespaßen

ich bräuchte eher mal Ablenkung
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Xaver schrieb:*unterschreib*
miniminchen schrieb:*zustimm*
Wäre auch ein schöner Titel für den neuen Smalltalk.
Triple is funny - Double makes the money
•
Xaver schrieb:Wäre auch ein schöner Titel für den neuen Smalltalk.
dann müssen wir diesen hier ja nur noch ganz schnell voll bekommen
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
leni schrieb:dann müssen wir diesen hier ja nur noch ganz schnell voll bekommen
Na, dann leg mal los, Du wolltest doch Ablenkung

Du könntest mit Herbi ja über Fahrwerksabstimmung für die Nordschleife diskutieren. Alternativ über mathematische Phänomene oder Rätsel, wie z.B. das hier :
Ein Bauer möchte eine Kuh so auf der Wiese anbinden, dass sie genau einen Halbkreis abfressen kann. Er hat aber nur drei Pflöcke sowie zwei lange Seile zur Verfügung. Wie muss er die Kuh festbinden?
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
herbi schrieb:Überhaupt, sollte nicht in Anbetracht des Wetters mal für ein paar Tage im CRR ein "Rumgeflenne-Verbot" gelten !?

Leni, Minchen, Herbi, Xaver und alle vergessenen
ich wär dagegen, hab mich jetzt so daran gewöhnt, in meinem Alter vertrage ich derartige Änderungen nicht.
Ich flenne, also bin ich. Und überhaupt, gerade bei dem Wetter, mein Auto springt nicht an und Spaß hab ich schon gar nicht.............
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Mir ist nach guter Laune .... Bis denne

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Xaver schrieb:Du könntest mit Herbi ja über Fahrwerksabstimmung für die Nordschleife diskutieren. Alternativ über mathematische Phänomene oder Rätsel, wie z.B. das hier :
Ein Bauer möchte eine Kuh so auf der Wiese anbinden, dass sie genau einen Halbkreis abfressen kann. Er hat aber nur drei Pflöcke sowie zwei lange Seile zur Verfügung. Wie muss er die Kuh festbinden?
Die spinnen doch in der EU ............
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
miniminchen schrieb:Mir ist nach guter Laune .... Bis denne 
mir ja auch
und eigentlich ist es nur äußerlich.............
•
Xaver schrieb:Na, dann leg mal los, Du wolltest doch Ablenkung 
Du könntest mit Herbi ja über Fahrwerksabstimmung für die Nordschleife diskutieren. Alternativ über mathematische Phänomene oder Rätsel, wie z.B. das hier :
reicht nicht ein Pflog und ein Seil? dann muss er nur aufpassen, wenn sie halb rum ist
•