01.04.2009, 11:12
-Team
Xaver schrieb:Ich erwarte Lösungen...............
perdi schrieb:der will uns eh veralbern oder kennst du eine Kuh, die weiß, was ein Halbkreis ist ??naja in dem Fall wie du ihn beschreibst muss man ja nur lange genug warten, irgendwann wird sie wohl lange genug gefressen haben und überall
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
perdi schrieb:#962Sechs, setzen! Aber in die Ecke!
FremderKerl schrieb:Die Lösung ist ganz einfach: Es geht gar nicht, denn wenn Kühe im Halbkreis laufen, wird die Milch sauer...und welcher Bauer will das schon....Kommt auf die Richtung an.
FremderKerl schrieb:Die Lösung ist ganz einfach: Es geht gar nicht, denn wenn Kühe im Halbkreis laufen, wird die Milch sauer...und welcher Bauer will das schon....
FremderKerl schrieb:![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Xaver schrieb:Sechs, setzen! Aber in die Ecke!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hello again ............ Rainer
-Team