01.04.2009, 13:33
Doenermann schrieb:Naja, dass die Typen da nicht mehr rumhüpfen, hab ich gesehen. Aber dass das nur wegen mir ist, hab ich nicht gedacht
Stand da doch sogar

Doenermann schrieb:Naja, dass die Typen da nicht mehr rumhüpfen, hab ich gesehen. Aber dass das nur wegen mir ist, hab ich nicht gedacht
BlueRay schrieb:das solltest du zu deinem Beruf machen
Autoverkäufer vielleicht
?
BlueRay schrieb:das solltest du zu deinem Beruf machen
Autoverkäufer vielleicht
?
klawa schrieb:Stand da doch sogar
heysenberg schrieb:Ich bin grad das erste Mal mit "Dach auf und alle Fenster runter" gefahren - wie geil ist das denn!
klawa schrieb:... und ich hab mir gerade H&R 35mm bestellt
Doenermann schrieb:... und ich bin heute quer durch die Gegend gefahren. Und das fast umsonst. Scheiß TÜVWas wolltest du denn eintragen lassen
klawa schrieb:Doener, man soll das Unglück nicht heraufbeschwören - auch nicht an einem 1. AprilDas ihr Doener alle auf den Leim gegangen seid ist ja echt lustig...
Geh also bitte in die nächste Kirche, bete drei Vaterunser und flechte fünf Rosenkränze und vor allem:
Spende 500,- Euro in die CN-Vereinskasse.
BlueRay schrieb:Was wolltest du denn eintragen lassen, das Soundkit?
turbotimm schrieb:Hallo zusammen...
Das ihr Doener alle auf den Leim gegangen seid ist ja echt lustig...
Aber an der Innenausstattung hätte man es im Nachhinein sehen können, wenn man Franks Auto kennt.
Trotzdem gut gemacht mit den Bildern.
Doenermann schrieb:Und 250km geschrubbt...Habs lieber eintragen lassen. Also auf nach Anklam zur DEKRA. Ne Stunde Autofahrt. Blöd nur, dass es die DEKRA da wohl nicht mehr gibt. Obwohl es so im Internet stand. Naja, vielleicht war ich auch nur blind. Also nach Greifswald zum TÜV-Nord. Wieder ne Stunde Autofahrt. Da ging alles problemlos. Die Frau hatte richtig Ahnung
Dann von dort aus wieder ne Stunde nach Hause.
Also ca. 2 1/2 bis 3 Stunden MINI fahren
Doenermann schrieb:Hey DocNaja, ob ich das gleich geschnallt hätte... Hinterher ist man ja immer schlauer.
Dann hab ich ja Glück, dass du jetzt erst hier bist.