Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #64 - und die Tauschbörse geht weiter

turbotimm schrieb:Und 250km geschrubbt...Pfeifen

Nicht ganz. Eher die Hälfte. Diesmal hab ich die Wege sofort gefunden. Yeah! Aber jeder km macht Spaß. Mittlerweile achte ich da auch nicht mehr drauf.

Muss aber sagen, dass der Auspuff von außen auch total geil klingt. Als die den Motor angemacht hat, musste ich total grinsen.

turbotimm schrieb:Naja, ob ich das gleich geschnallt hätte... Hinterher ist man ja immer schlauer.Zwinkern

Ich glaub, so locker hätte ich das gar nicht erzählen können, wenn es wirklich passiert wäre.

Hab die Story schon mal mit ner Ex-Klassenkameradin durchgezogen (ja als Bekannter von mir wird man auch außerhalb des 1. Aprils verarscht Muhaha ). Die hat auch alles geglaubt

Doenermann schrieb:Nicken Habs lieber eintragen lassen. Also auf nach Anklam zur DEKRA. Ne Stunde Autofahrt. Blöd nur, dass es die DEKRA da wohl nicht mehr gibt. Obwohl es so im Internet stand. Naja, vielleicht war ich auch nur blind. Also nach Greifswald zum TÜV-Nord. Wieder ne Stunde Autofahrt. Da ging alles problemlos. Die Frau hatte richtig Ahnung Respekt Dann von dort aus wieder ne Stunde nach Hause.

Also ca. 2 1/2 bis 3 Stunden MINI fahren Yeah!
Das kommt davon, wenn man nicht auf biwi hört Devil!, was hat die Dame beim TÜV denn gesagt Head Scratch?
"Möchten Sie vielleicht noch mehr eintragen lassen Herr Döner? Den rechten Außenspiegel z.B.?" Muhaha
Ne, mal im Ernst, in deinem Fahrzeugschein steht jetzt wirklich das Soundkit drin oder watt?
Head Scratch oder ist das wieder einer deiner Aprilscherze Devil!.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Doenermann schrieb:Oh Gott, bevor ihr noch mehr Mitgefühl mit mir habt Muhaha :

Party 02 APRIL APRIL Party 02

Dem MINI gehts gut. Mir auch. Ich glaub, wenn es wirklich soweit kommen würde, würde ich jetzt im Knast sitzen, weil ich dem anderen an den Hals gesprungen wäre Pfeifen

Ich sage Dir....beim Meck-Pom-Treffen wirst Du geteert und gefedert !! Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

BlueRay schrieb:Das kommt davon, wenn man nicht auf biwi hört Devil!, was hat die Dame beim TÜV denn gesagt Head Scratch?
"Möchten Sie vielleicht noch mehr eintragen lassen Herr Döner? Den rechten Außenspiegel z.B.?" Muhaha
Ne, mal im Ernst, in deinem Fahrzeugschein steht jetzt wirklich das Soundkit drin oder watt?
Head Scratch oder ist das wieder einer deiner Aprilscherze Devil!.

Nee, das steht da jetzt drin. Besser gesagt, ich hab n Schrieps bekommen, womit ich das beim nächsten Besuch bei der Zulassungsstelle im Fahrzeugschein eintragen lassen kann.

Man muss das Soundkit auch eintragen. Ich habs auch nicht wirklich gegalubt. Zuerst.

Die gute Dame hat auch alles genau überprüft (nachdem ich die Motorhaube öffnen musste - ich liebe englische Autos Muhaha )

Kiki schrieb:Ich sage Dir....beim Meck-Pom-Treffen wirst Du geteert und gefedert !! Devil!

Oh, ich seh grad. Ich bekomm gar keinen Urlaub Pfeifen Devil! Kann wohl leider nicht dabei sein Mr. Gulf

Stumm

Doenermann schrieb:Oh, ich seh grad. Ich bekomm gar keinen Urlaub Pfeifen Devil! Kann wohl leider nicht dabei sein Mr. Gulf

Stumm
Dann bekommst du erst recht Haue...Peitsche

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Doenermann schrieb:Oh, ich seh grad. Ich bekomm gar keinen Urlaub Pfeifen Devil! Kann wohl leider nicht dabei sein Mr. Gulf

Stumm

keine Angst....wir kriegen Dich Fieses Grinsen

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Trisha schrieb:Edith schreit: Du kleine, miese Ratte Peitsche Warte, bis ich dich in die Finger kriege MotzenF*ck You!Ärger gefällig?BoxenGunVoodooDuel

Kiki schrieb:Ich sage Dir....beim Meck-Pom-Treffen wirst Du geteert und gefedert !! Devil!
Hi 5 Wir erledigen ihn zusammen Yeah!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:Hi 5 Wir erledigen ihn zusammen Yeah!
Keine Angst Fränkie, ich stehe dir bei! Zuhauen

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand