Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Xaver schrieb:Moin Wie war denn Dein Lauf in Weeze?
Was soll ich sagen!
Kurz: GEIL!!!!
Waren die härtesten 18km in meinem Leben! ...aber ein mords SPAß!!
Anmeldung für den StrongmanRun 2010 ist schon raus!
Gruß BIG-U (The lonesome Cowboy) Don't mess with Texas....
------------------------------------ Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
MINI - ME schrieb:Was soll ich sagen!
Kurz: GEIL!!!!
Waren die härtesten 18km in meinem Leben! ...aber ein mords SPAß!!
Anmeldung für den StrongmanRun 2010 ist schon raus!
+++ Es waren 7.777(kein Witz!) Teilnehmer angemeldet +++ +++ 4.624 Finisher haben es in der vorgegebenen Zielzeit von 3 Stunden und 30 Minuten ins Ziel geschafft +++ +++ Ältester Teilnehmer: geboren 1938, 71 Jahre +++ +++Jüngster Teilnehmer: geboren 1991, 18 Jahre +++ +++Weiteste Anreise: Michael Klim aus Australien – 16.590,93km +++ +++ Kürzeste Anreise: Teilnehmer aus dem schönen Weeze – 2,19km+++ +++ Es gingen 22 Geburtstagskinder an den Start +++ +++ Verletzungen: blieben natürlich nicht aus, aber alle Läufer haben den Lauf gut überstanden. Häufigste Vorfälle: Unterkühlungen, Zerrungen, Überschätzung. Das Deutsche Rote Kreuz hat bei über 75 Einsätzen geleistet.
Gruß BIG-U (The lonesome Cowboy) Don't mess with Texas....
------------------------------------ Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G
MINI - ME schrieb:+++ Es waren 7.777(kein Witz!) Teilnehmer angemeldet +++ +++ 4.624 Finisher haben es in der vorgegebenen Zielzeit von 3 Stunden und 30 Minuten ins Ziel geschafft +++ +++ Ältester Teilnehmer: geboren 1938, 71 Jahre +++ +++Jüngster Teilnehmer: geboren 1991, 18 Jahre +++ +++Weiteste Anreise: Michael Klim aus Australien – 16.590,93km +++ +++ Kürzeste Anreise: Teilnehmer aus dem schönen Weeze – 2,19km+++ +++ Es gingen 22 Geburtstagskinder an den Start +++ +++ Verletzungen: blieben natürlich nicht aus, aber alle Läufer haben den Lauf gut überstanden. Häufigste Vorfälle: Unterkühlungen, Zerrungen, Überschätzung. Das Deutsche Rote Kreuz hat bei über 75 Einsätzen geleistet.
Wer hat gewonnen und welchen Platz hat dieser Zottelige belegt?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.