01.04.2009, 16:39
Xaver schrieb:Und da ist sie nicht eifersüchtig, wenn Du mit anderen Kerlen rummachst? Sehr tolerant.die verkauf ich unter dem label "inflagranti"
Dienen diese Filmchen eigentlich dem Gelderwerb oder nur dem Amusement?

Xaver schrieb:Und da ist sie nicht eifersüchtig, wenn Du mit anderen Kerlen rummachst? Sehr tolerant.die verkauf ich unter dem label "inflagranti"
Dienen diese Filmchen eigentlich dem Gelderwerb oder nur dem Amusement?
biwi schrieb:die verkauf ich unter dem label "inflagranti"Jeweils nur in 1-Stück Auflage?
Xaver schrieb:Jeweils nur in 1-Stück Auflage?genau. limitiert. stückpreis 3.000,- euro. hab da so meine abnehmer und bin schon auf jahre ausverkauft.
biwi schrieb:genau. limitiert. stückpreis 3.000,- euro. hab da so meine abnehmer und bin schon auf jahre ausverkauft.Aha, Du drehst also nicht mehr.
Xaver schrieb:Aha, Du drehst also nicht mehr.doch einen noch. dann hab ich genug kohle im sack.
biwi schrieb:doch einen noch. dann hab ich genug kohle im sack.Fein, ich muss mal mit Piefi reden..........
vom letzten geld (alles in einem monat gedreht) hab ich mir den GP gekauft.
turbotimm schrieb:Willi, Willi. Ich bin schon ein wenig gekränkt, dass du mich nicht als Kameramann haben wolltest. Dann könnte Biene sogar mitmachen...wir brauchen doch keine fotos.
biwi schrieb:wir brauchen doch keine fotos.Meine Kamera macht Full-HD-Filme, das kann sich durchaus sehen lassen. Definitiv besser als jede gebräuchliche Videokamera..
filme, timmi, filme...
turbotimm schrieb:Meine Kamera macht Full-HD-Filme, das kann sich durchaus sehen lassen. Definitiv besser als jede gebräuchliche Videokamera..