01.04.2009, 16:21
biwi schrieb:hier ist es warm und sonnig...Ich werd's ihr sagen, wenn sie wieder geht

BlueRay
biwi schrieb:hier ist es warm und sonnig...Ich werd's ihr sagen, wenn sie wieder geht
BlueRay schrieb:Ich werd's ihr sagen, wenn sie wieder gehtdann will ich die nicht mehr...
Sharon schrieb:... wer mehr im Kopf hat kann auch anders an Geld kommen, dann die Welt bereisen und sich die Menschen selbst aussuchen, denen man sich nackt präsentiert ...
Ich weiß nicht, ob Du das beurteilen kannst
Aber so hirnlos können die nicht sein......
Ich würde mich freuen, wenn ich soviel Geld verdienen würde, wenn ich mich halbnackt präsentiere und dabei noch die Welt bereisen könnte
turbotimm schrieb:Einen fröhlichen Nachmittag euch allen zusammen..
... wer mehr im Kopf hat kann auch anders an Geld kommen, dann die Welt bereisen und sich die Menschen selbst aussuchen, denen man sich nackt präsentiert ...
Sharon schrieb:aber nicht für sowenig arbeit.Das ist viel mehr Arbeit als man denkt. Die Jungs müssen mindestens 3-4h täglich in die Mucki-Bude und sich ständig mit sämtlichen Genussmitteln zügeln. Auch bei denen kommt so ein Körper nicht von ungefähr. Ich habe mal ein Reportage über die Chippendales gesehen.
turbotimm schrieb:Aber egal, das Thema ist überreizt.
Sharon schrieb:Mir ist nicht egal, weil Du Menschen beurteilst nach ihrem Aussehen bzw. nach ihrem Körper.Nun aber mal halblang. Ich gehe nicht zu einer Show, bei dem es um nichts weiter geht als sich an bloßen, nackten Körpern aufzugeilen, auch wenn es nur Spaß ist. Keiner geht da hin, um sich mit den guten Chippies zu unterhalten oder das Gute in ihnen zu sehen. Ihr deklassiert sie zu "hirnlosen" Wesen indem ihr kreischend und grabschend ihre Shows füllt.
Du bezeichnest die Chippendales als "hirnlos"?
sind Dicke Menschen doof-Dünne Menschen clever
- Asiaten hirnlos
? u.s.w.
Das ist klischee Denken
heysenberg schrieb:Ich habe grad den Schlüssel für die Tiefgarage im Schloss abgebrochen
Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Jedenfalls hat der Hausmeister nun erstmal noch keinen Feierabend
...aber immerhin hat er mir einen neuen Schlüssel gegeben.
Sharon schrieb:hat er Dich auch "dumm" angequascht?!Nö, ich kann ganz gut mit dem, habe ihm gesagt, dass es mir leid tut, dass er nun Extra-Arbeit hat und mich für seinen Einsatz bedankt...