01.04.2009, 22:18
Bloemche schrieb:... jener welcher ist mir gänzlich ungekanntMuss sich wohl um eine Verwechslung halten
![]()
das sagst DU..

![[Bild: sigpic9714.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9714.gif)
Bloemche schrieb:... jener welcher ist mir gänzlich ungekanntMuss sich wohl um eine Verwechslung halten
![]()
kOnsOlErO schrieb:das sagst DU..Sicher sag ich das! ICH muss es ja wissen
kOnsOlErO schrieb:denke nicht, ich bin mit meim Vadder und de Motorräder unterwegs.. Saisoneröffnung und so
Sabinchen wir fahren hin und hauen auf den Putz
GO Kart schrieb:Hey iss doch net schlimm,es war nur so gemeint das du mich net vergisst.Ich wußte auch nicht mehr genau wem ich das gesagt hatte.
Also locker bleiben
GO Kart schrieb:OKay,war ja nur eine frage,sonst kommt ja keiner aus der nähe,werd das aber schon finden....
Bloemche schrieb:Sicher sag ich das! ICH muss es ja wissen
kOnsOlErO schrieb:ok ok, irgendwie ist mir das grad zu viel Dummsülz
Curly schrieb:Ja genau![]()
War auch von mir nicht böse gemeint. . .
Ich werd mich auf jeden Fall melden wenn ich was weiß
Frag doch mal Muckelita.. Ich glaube sie fährt nach Babenhausen . . Vielleicht kannst du dich ihr anschließen
GO Kart schrieb:Ja ich werde mal sehen was sich noch machen lässt.Josi war heute nicht on,also kann ich davon ausgehen das sie krank ist.Ich glaube zuhause hat sie noch kein Internet.Aber sie ist doch auch umgezogen dann glaube ich nicht das sie von hier startet.Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie meldet sich noch diese Woche.Aber trotzdem danke
GO Kart schrieb:Ja ich werde mal sehen was sich noch machen lässt.Josi war heute nicht on,also kann ich davon ausgehen das sie krank ist.Ich glaube zuhause hat sie noch kein Internet.Aber sie ist doch auch umgezogen dann glaube ich nicht das sie von hier startet.Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie meldet sich noch diese Woche.Aber trotzdem danke... ansonsten kenn ich ja auch den Weg - weiß nur noch nicht wann ich los fahre. Nicht sooo früh, evtl. so, dass ich zwischen 15:30/16:00h in BBH bin
kOnsOlErO schrieb:sie muss trotzdem die 45 runter kommen.. und in Selbold auf die 66..Sorry hab noch nicht geschaut wo sie genau wohnt....
Bloemche schrieb:... ansonsten kenn ich ja auch den Weg - weiß nur noch nicht wann ich los fahre. Nicht sooo früh, evtl. so, dass ich zwischen 15:30/16:00h in BBH bin