Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 133 - Frühlingserwachen....

Bloemche schrieb:... jener welcher ist mir gänzlich ungekannt Achselzucken Muss sich wohl um eine Verwechslung halten Nicken Pfeiff

das sagst DU.. PfeifenDevil!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:das sagst DU.. PfeifenDevil!
Sicher sag ich das! ICH muss es ja wissen Lol

kOnsOlErO schrieb:denke nicht, ich bin mit meim Vadder und de Motorräder unterwegs.. Saisoneröffnung und so Yeah!

Sabinchen wir fahren hin und hauen auf den Putz Lol

Ja genau Kichern

GO Kart schrieb:Hey iss doch net schlimm,es war nur so gemeint das du mich net vergisst.Ich wußte auch nicht mehr genau wem ich das gesagt hatte.
Also locker bleibenConfused

War auch von mir nicht böse gemeint Zwinkern . . .

Ich werd mich auf jeden Fall melden wenn ich was weiß Top

GO Kart schrieb:OKay,war ja nur eine frage,sonst kommt ja keiner aus der nähe,werd das aber schon finden....

Frag doch mal Muckelita.. Ich glaube sie fährt nach Babenhausen . . Vielleicht kannst du dich ihr anschließen Head Scratch

Bloemche schrieb:Sicher sag ich das! ICH muss es ja wissen Lol

ok ok, irgendwie ist mir das grad zu viel Dummsülz PfeifenLol

kOnsOlErO schrieb:ok ok, irgendwie ist mir das grad zu viel Dummsülz PfeifenLol
Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen und das aus eines Hühnchens Mund He He Devil!

Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Ihn Ohnmacht fallen und das aus eines Hühnchens Mund He He Devil!

Püh!

Curly schrieb:Ja genau Kichern

War auch von mir nicht böse gemeint Zwinkern . . .

Ich werd mich auf jeden Fall melden wenn ich was weiß Top

Frag doch mal Muckelita.. Ich glaube sie fährt nach Babenhausen . . Vielleicht kannst du dich ihr anschließen Head Scratch

Ja ich werde mal sehen was sich noch machen lässt.Josi war heute nicht on,also kann ich davon ausgehen das sie krank ist.Ich glaube zuhause hat sie noch kein Internet.Aber sie ist doch auch umgezogen dann glaube ich nicht das sie von hier startet.Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie meldet sich noch diese Woche.Aber trotzdem dankeLol

GO Kart schrieb:Ja ich werde mal sehen was sich noch machen lässt.Josi war heute nicht on,also kann ich davon ausgehen das sie krank ist.Ich glaube zuhause hat sie noch kein Internet.Aber sie ist doch auch umgezogen dann glaube ich nicht das sie von hier startet.Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie meldet sich noch diese Woche.Aber trotzdem dankeLol

sie muss trotzdem die 45 runter kommen.. und in Selbold auf die 66.. Lol

GO Kart schrieb:Ja ich werde mal sehen was sich noch machen lässt.Josi war heute nicht on,also kann ich davon ausgehen das sie krank ist.Ich glaube zuhause hat sie noch kein Internet.Aber sie ist doch auch umgezogen dann glaube ich nicht das sie von hier startet.Aber vielleicht habe ich ja Glück und sie meldet sich noch diese Woche.Aber trotzdem dankeLol
... ansonsten kenn ich ja auch den Weg - weiß nur noch nicht wann ich los fahre. Nicht sooo früh, evtl. so, dass ich zwischen 15:30/16:00h in BBH bin Nicken

kOnsOlErO schrieb:sie muss trotzdem die 45 runter kommen.. und in Selbold auf die 66.. Lol
Sorry hab noch nicht geschaut wo sie genau wohnt....

Bloemche schrieb:... ansonsten kenn ich ja auch den Weg - weiß nur noch nicht wann ich los fahre. Nicht sooo früh, evtl. so, dass ich zwischen 15:30/16:00h in BBH bin Nicken

Ich wollte ja auch nicht der erste sein,nur da müßte mal sich mal kurzschließen wann und wo man sich eventuell treffen könnte,oder wie hättest du es geplant???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand