02.04.2009, 10:49

klawa schrieb:Es hat halt irgendjemanden gestörtAaaah, jetzt versteh ich's auch

BlueRay
klawa schrieb:Es hat halt irgendjemanden gestörtAaaah, jetzt versteh ich's auch
klawa schrieb:Es hat halt irgendjemanden gestörtWer war das denn?
Trisha schrieb:Wer war das denn?Das kann keiner von uns gewesen sein, wir sind doch auch alle voll bekloppt
Du hast doch auch gar nichts schlimmes geschrieben
Trisha schrieb:Wer war das denn?Das kann keiner von uns gewesen sein, wir sind doch auch alle voll bekloppt
Du hast doch auch gar nichts schlimmes geschrieben
Doenermann schrieb:Vll. hat Soenke Mecker von den Admins bekommen? Wegen der Sig?Also ausn CN kann es wirklich keiner gewesen sein, oder?
CooperS schrieb:Oh manspielt es etwa für Euch wirklich eine Rolle, wie viele oder wer sich an manchen Bildern gestört hat?
![]()
Öffentlicher Pranger?
Ich wurde als Moderator angesprochen - Usernamen sind hier jetzt uninteressant - und habe entsprechend gehandelt und klawa gebeten solche Bilder zukünftig zu unterlassen. Wir sollten nicht vergessen, dies ist ein MINI Forum
Noch Fragen?
Joanna schrieb:naja, wirklich eine rolle spielt es für mich nicht; ich frage mich aber trotzdem, wie "spießig" oder "verklemmt" der/diejenige sein muss, wo doch in der öffentlichkeit bzw. in den medien überall mal nackte popos oder andere freizügige dinge zu sehen sind
CooperS schrieb:Oh manFinde ich kleinkariert...also, nicht dich, Sven, sondern überhaupt...spielt es etwa für Euch wirklich eine Rolle, wie viele oder wer sich an manchen Bildern gestört hat?
![]()
Öffentlicher Pranger?
Ich wurde als Moderator angesprochen - Usernamen sind hier jetzt uninteressant - und habe entsprechend gehandelt und klawa gebeten solche Bilder zukünftig zu unterlassen. Wir sollten nicht vergessen, dies ist ein MINI Forum
Noch Fragen?
CooperS schrieb:...
Noch Fragen?
TomTomHB schrieb:Na klar, wer war das ? Und wo wohnt sein Haus?