22.11.2002, 19:10
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welche farbe soll big's hutze bekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
nüchtern weiß
0
0%
knallig orange
2
66.67%
verstrahlt verchromt
1
33.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.
Zeige Ergebnisse
bigagsl's briefkastenschlitz
22.11.2002, 19:22
hey quicksilver,
orange bonnet stripes?
orange mirror caps?
you must be crazy and beaming
! but very nice pic!
oh lord, what have i started with painting my hood orange
bigagsl
orange bonnet stripes?
orange mirror caps?
you must be crazy and beaming
oh lord, what have i started with painting my hood orange
bigagsl
22.11.2002, 21:23
So, wieder daheim von Rumpi!
Hab mit Ben cooper und macmini in atemberaubender Geschwindigkeit in Manier eines Formel 1 Boxenstops meine neuen x-lite Winters draufgezogen! Danke nochmal Männers!
KEIN DANK aber dafür, was dann mit mir, oder besser meinem S gemacht wurde!
Kurzerhand wurde mal eben Agsl´s oranger Lippenstift bei mir aufgetragen! Also auf dem S!
Ich bleib dabei: Es sieht einfach nicht aus! Ben und Mac waren irgendwie begeistert!
Die spinnen die Römer!
Naja, Fotos werden wohl Folgen, keine Frage, aber meiner bleibt wie er iss!
Hab mit Ben cooper und macmini in atemberaubender Geschwindigkeit in Manier eines Formel 1 Boxenstops meine neuen x-lite Winters draufgezogen! Danke nochmal Männers!
KEIN DANK aber dafür, was dann mit mir, oder besser meinem S gemacht wurde!
Kurzerhand wurde mal eben Agsl´s oranger Lippenstift bei mir aufgetragen! Also auf dem S!
Ich bleib dabei: Es sieht einfach nicht aus! Ben und Mac waren irgendwie begeistert!
Die spinnen die Römer!
Naja, Fotos werden wohl Folgen, keine Frage, aber meiner bleibt wie er iss!
22.11.2002, 22:42
es geht los: 
mac

mac
22.11.2002, 22:43
und hier gehts noch mehr weiter 
mac
mac
22.11.2002, 22:44
jaaaaaaaaaaaaa!
22.11.2002, 22:44
NEEEEEEE..........
22.11.2002, 22:45
und noch eins 
mac
mac
22.11.2002, 22:45
und das erst 
mac

mac
22.11.2002, 22:46
ich dreh ab!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: sigpic6.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6.gif)