Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 5 - High Five

go_mini schrieb:nene, bayern ist auch feindliches ausland, da wollmer nicht hin Pfeifen

also:
du könntest herkommen und wir klettern aufs völkerschlachtdenkmal und gehen danach fein was futtern
wir könnten zu dir kommen und wir drehen ne runde bis ... keine ahnung, da kenn ich mich net aus
wir könnten nach potsdam fahren und schloss gucken
ich versuch grad rausuzfinden, wie dieser park oder diese insel richtung berlin an der A9 heißt, wos so viele schöne blümchen gibt....
ansonsten könnte man noch in den harz

Ich kenn mich hier auch nicht wirklich aus (sah man ja). Hab zwar "meine Hausstrecke", aber die ist nicht so landschaftlich anspruchsvoll Pfeifen

Potsdam Schloss gucken hab ich schon öfter gemacht. Muss nicht unbedingt sein. Wobei wir dann auch den Blacky daten könnten Head Scratch

Die Insel kenne ich auch nicht Zwinkern

Harz klingt gut.

Zu euch klingt auch gut. Wir könnten ja dann auch da entscheiden. Haben ja den Tag über Zeit und morgen ist auch frei. Vielleicht bekommen wir ja auch n Fotoshooting organisiert. Das letzte Mal haben die beiden sich ja auch verstanden

go_mini schrieb:ich versuch grad rausuzfinden, wie dieser park oder diese insel richtung berlin an der A9 heißt, wos so viele schöne blümchen gibt....

habs rausgefunden, wörlitz heißt das, da gibts wohl aber nicht vorrangig blümchen sondern den "bedeutendsten landschaftpark kontinentaleurpoas"

http://www.woerlitz-information.de/woerl...cc86b7eb2b

Doenermann schrieb:Ich kenn mich hier auch nicht wirklich aus (sah man ja). Hab zwar "meine Hausstrecke", aber die ist nicht so landschaftlich anspruchsvoll Pfeifen

Potsdam Schloss gucken hab ich schon öfter gemacht. Muss nicht unbedingt sein. Wobei wir dann auch den Blacky daten könnten Head Scratch

Die Insel kenne ich auch nicht Zwinkern

Harz klingt gut.

Zu euch klingt auch gut. Wir könnten ja dann auch da entscheiden. Haben ja den Tag über Zeit und morgen ist auch frei. Vielleicht bekommen wir ja auch n Fotoshooting organisiert. Das letzte Mal haben die beiden sich ja auch verstanden

das stimmt, lizzy fühlt sich offensichtlich wohl in der begleitung älterer herren Mr. Orange

dann schick ich dir mal ne PN mit den zielkoordinaten unserer mansion und wir sehen uns dann in beisein der unordnung Yeah!*schäm*

go_mini schrieb:das stimmt, lizzy fühlt sich offensichtlich wohl in der begleitung älterer herren Mr. Orange

dann schick ich dir mal ne PN mit den zielkoordinaten unserer mansion und wir sehen uns dann in beisein der unordnung Yeah!*schäm*

Glaub mir, mich kann nichts schocken. An DAS hier kommt ihr never ran Oops!

Doenermann schrieb:Glaub mir, mich kann nichts schocken. An DAS hier kommt ihr never ran Oops!

das wollen wir mal sehen Oops!

go_mini schrieb:das wollen wir mal sehen Oops!

Hab die Zielkoordinaten bekommen Pfeifen

Gebt mir noch n paar Minuten, damit ich frühstücken/Mittag essen kann. Dann düs ich zur nächsten Tanke und komm rum.

Doenermann schrieb:Hab die Zielkoordinaten bekommen Pfeifen

Gebt mir noch n paar Minuten, damit ich frühstücken/Mittag essen kann. Dann düs ich zur nächsten Tanke und komm rum.

alles klar Yeah!
hast du ne ungefähre uhrzeit? damit ich nicht grad unter der Duschensteh Oops!

go_mini schrieb:alles klar Yeah!
hast du ne ungefähre uhrzeit? damit ich nicht grad unter der Duschensteh Oops!

Bin jetzt fertig mit futtern. Gleich noch kurz ins Bad. Werd also gegen 14:00 Uhr los....

Kichern War Spaß. Denke mal gegen 12:00 Uhr. Google Maps sagt was zwischen 1:15 und 1:54 Fahrtzeit. Ist ja fast das selbe. Also ich denke mal, dass ich zwischen 13:00 - 13:30 Uhr bei euch aufschlagen werde

Doenermann schrieb:Bin jetzt fertig mit futtern. Gleich noch kurz ins Bad. Werd also gegen 14:00 Uhr los....

Kichern War Spaß. Denke mal gegen 12:00 Uhr. Google Maps sagt was zwischen 1:15 und 1:54 Fahrtzeit. Ist ja fast das selbe. Also ich denke mal, dass ich zwischen 13:00 - 13:30 Uhr bei euch aufschlagen werde

alles klar, wir freuen uns Sonne

Woohoooo!*schnell die unordnung in die schränke stopf* ZwinkernLol

go_mini schrieb:alles klar, wir freuen uns Sonne

Woohoooo!*schnell die unordnung in die schränke stopf* ZwinkernLol

Ich werd alles genauestens inspizieren. Kichern

Also dann bis gleich Winken Woohoooo!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand