Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Profi2000 schrieb:Also Status 160 bedeutet: 160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung)
Ich rechne damit, wenn ich Glück habe, dass er vielleicht nächsten Donnerstag bzw. nach Ostern am Dienstag eintrudelt. Dann noch 3-4 Tage Service und putzen lassen, danach ist Übergabe.
sach ich doch, ein popliger One kann nicht schneller sein als ein JCW.
Schon bei der Herstellung.
Auf deine ersten Mini-Fotos bin ich gespannt. Bestimmt total verwackelt.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.