Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Und ich war gerade so woanders ein wenig stöbern...

Auftragsbestätigung am 12.11.2008:
150 Rohbaueinplanung (Änderungsstopp) (16.11.2008 )
151 Eingang Rohbau und Anzeige F2-Termin / Vergabe Fahrgestellnummer (17.11.2008 )
152 Eingang Lackiererei (18.11.2008 ) (Nu isser blau )
153 Eingang Montage (19.11.2008 )
154 Endmontage/Korrektur F2-Termin (19.11.2008 )
155 Finish-Umlauf und Endkontrolle/Korrektur F2-Termin (19.11.2008 )
160 Fahrzeug-Übergabe vom Werk an Vertrieb (Rechnung- u. Brieferstellung)(19.11.2008 ) (ca. 02.04.2009)
165 Transit (21.11.2008 ) (ca. 04.04.2009)
168 Werkslager
182 Übergabe an Spedition/Fahrzeug ist in Ladung (24.11.2008 ) (ca. 07.04.2009)
190 Fahrzeug hat Spedition verlassen (25.11.2008 ) (ca. 08.04.2009)
191 Wareneingang (26.11.2008 ) (ca. 09.04.2009)

Wenn ich bei den Datumsangaben meines einsetze und plane, könnte ich bei gleichen zeitlichen Ablauf und erheblich Glück, meinen Cooper S vor Ostern zumindest schonmal sehen Smile
Zumal mein Status 160 nicht erst seit gestern besteht, nur die Info habe ich gestern bekommen, da meine Händlerin alle 2 Woche mal ihren Gebietsleiter anruft...

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Super Michael Top

Na dann habe ich ja noch gaaaanz viele Nummern vor mir Pfeifen

Egal, hauptasache KW 17 kann ich ihn dann abholen, wenn alles passt. Vielleicht auch zum B-Day am 20. Apr (oder Crizz????), das wäre ja mal cool Lol

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:Super Miohael Top

Na dann habe ich ja noch gaaaanz viele Nummern vor mir Pfeifen

Egal, hauptasache KW 17 kann ich ihn dann abholen, wenn alles passt. Vielleicht auch zum B-Day am 20. Apr (oder Crizz????), das wäre ja mal cool Lol

Eben, hauptsache wir holen ihn bald ab!
Status 160 habe ich fix, aber alles mit ca. angesetzt da ich zusammen mit dem Händler keinen direkten Zugriff auf die Meldungen habe, deswegen alles nur kalkuliert. Aber es dauert definitiv nicht mehr sehr lange. Bis er da ist kann es sich wohl echt nur noch um ein paar Tagen handeln. Smile

Gruß,
Michael

... das würde ich so nicht sagen.

Da kann noch viel passieren. Das Schiff kann untergehen, der Autotransporter kann nen Unfall haben, oder das Auto vom Transporter fallen usw. usw.. Pfeifen

SCNR He HeHe HeHe He

Schönes Wochenende!

Heinz

HeinZ1 schrieb:... das würde ich so nicht sagen.

Da kann noch viel passieren. Das Schiff kann untergehen, der Autotransporter kann nen Unfall haben, oder das Auto vom Transporter fallen usw. usw.. Pfeifen

SCNR He HeHe HeHe He

Schönes Wochenende!

Heinz

Ey, ich will nichts verschreien, aber bei meinem Glück Lol
Oder ne hohe Welle kommt und spült gerade meinen Cooper S vom Schiff Lol

Wird schon werden!
Aber Roller fahren ist auch geil im Moment Smile

Schönes Wochenende

Gruß,
Michael

fluppe schrieb:schwatt wie die Nacht, GlückwunschAnbeten und viel Spaß beim einfahrenMotoring.

Jens

Der schaut gut aus....
Meiner wird zwar nur ein Cooper D aber die Farbe passt schon mal...
Und ich muss noch min. 4 Wochen auf meinen ersten Mini warten Traurig

Kanns kaum noch erwarten Sonne

Bernd

triariel schrieb:Der schaut gut aus....

Meiner ist/wird Chile-red und das ganze als oneLol.

Da mein alter Kadett jetzt komplett streikt (und jetzt verschrottet wirdDevil!) bin ich ein Ticket 2000 Fahrer geworden...... puh, hoffendlich kommt er bald.

Jens

fluppe schrieb:Meiner ist/wird Chile-red und das ganze als oneLol.

Da mein alter Kadett jetzt komplett streikt (und jetzt verschrottet wirdDevil!) bin ich ein Ticket 2000 Fahrer geworden...... puh, hoffendlich kommt er bald.

Jens

Tja, hatte auch einen Kadett GSI BJ 1987 mit 297000km wollte eigentlich die 300000km noch voll machen aber Lenkung spielte nicht mehr mit....
Bin dabei fast abgeflogen Ich bin doch ein Engel - das wars dann (leider) notgedrungen (für den KadettIch bin so deprimiert).

Aber freu mich nun riesig auf den Mini.

Bernd

triariel schrieb:Tja, hatte auch einen Kadett GSI BJ 1987 mit 297000km wollte eigentlich die 300000km noch voll machen aber Lenkung spielte nicht mehr mit....
Bin dabei fast abgeflogen Ich bin doch ein Engel - das wars dann (leider) notgedrungen (für den KadettIch bin so deprimiert).

Aber freu mich nun riesig auf den Mini.

Bernd

War nur'n Kadett E Baujahr 1990 mit 191000 KM auf'm Tacho. Hat jetzt 19 Jahre geschnurrt wie ein Kätzchen und 2 Wochen nach dem ich mir den Mini gekauft habe, brennt mir die Kiste wegen ein Kabelbrand fast ab.

Ich freu mich umso mehr auf mein Mini One

Ticket 2000 ist nicht so der BringerMotzen

triariel schrieb:Der schaut gut aus....
Und ich muss noch min. 4 Wochen auf meinen ersten Mini warten Traurig

Kanns kaum noch erwarten Sonne

Bernd

... auch wenn viele hier die Meinung vertreten, dass der Diesel nicht zum Mini paßt, finde ich dass der CooperD ein tolles Auto ist, das auch eine Menge Spass macht.

Heinz
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand