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H&R Federn 35mm
#51

mein tüv futzi ist halt folgendermaßen vorgegangen:
er hat jeweils einen holzklotz unter das linke vorderrad und das rechte hinterrad gelegt. dann ist er dadrauf gefahren und hat die lenkung voll eingeschlagen... vorne war definitiv genug platz.
hinten eigentlich auch. dann hat der nochmal nachgefedert und meinte "hui, das wird doch knapp"...
er hat dann ein paar kurven im kreis gedreht und nochmal geschaut, ob der reifen irgendwo schleifspuren aufweist... das war aber nicht der fall und er hat mir die sachen eingetragen...
ich glaube, ich bestelle mir dennoch die federn Devil!

[Bild: Header.jpg][Bild: sig.gif]
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#52

Bitburger schrieb:mein tüv futzi ist halt folgendermaßen vorgegangen:
er hat jeweils einen holzklotz unter das linke vorderrad und das rechte hinterrad gelegt. dann ist er dadrauf gefahren und hat die lenkung voll eingeschlagen... vorne war definitiv genug platz.
hinten eigentlich auch. dann hat der nochmal nachgefedert und meinte "hui, das wird doch knapp"...
er hat dann ein paar kurven im kreis gedreht und nochmal geschaut, ob der reifen irgendwo schleifspuren aufweist... das war aber nicht der fall und er hat mir die sachen eingetragen...
ich glaube, ich bestelle mir dennoch die federn Devil!

wieso auch nicht!? wenn es jetzt nicht schleift, wird es mit den federn auch nicht schleifen.
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#53

[Bild: mai.jpg]

Top
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#54

abso schrieb:[Bild: mai.jpg]

Top

Es ist krass wie viel Unterschied zwischen den 30er und 35er H&R Federn an Tiefgang ist. Zusätzlich verleihen die 35er wohl auch noch eine leichte Keilform. Macht sich auf jeden Fall gut der KleineTop

[Bild: sigpic8290.gif]
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#55

naja darfst nicht vergessen dass ich 18er drauf hab, da wirkts glaub ich auch nochmal minimal tiefer als er eigentlich ist.
aber bin sehr zufrieden mit der optik, vorne ist er eine kleine spur höher als hinten, hab ich aber glesen dass das so sein soll, wegen dem fahrverhalten

Top
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#56

sieht gut aus Top ist schön tief gekommen.
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#57

Ich will mir auch noch Federn holen, aber ich lese immer wieder von dem vibrieren. Geht da definitiv was kaputt oder ist das reine Glückssache? Fände es eigentlich ziemlich doof die Federn einzubauen und alle paar tausend Kilometer mein Auto reparieren zu lassen. Püh!
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#58

kaufst dir am besten ein gewindefahrwerk, dann kannst schrauben bis die vibrationen weg sind

ich hab keine vibs, scheint wohl glücksache zu sein, ob diese auftreten, wenn sie auftreten, ist aber ziemlich sicher, dass die antriebswellen kaputt werden mit der zeit, durch den ungünstigen winkel

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