03.05.2009, 13:05
Doenermann schrieb:Der Doener wie wir ihn kennenNa mensch, und ich war kurz davor mir n neues Auto zu kaufen, weil der Tank leer ist

Doenermann schrieb:Der Doener wie wir ihn kennenNa mensch, und ich war kurz davor mir n neues Auto zu kaufen, weil der Tank leer ist
Doenermann schrieb:Na mensch, und ich war kurz davor mir n neues Auto zu kaufen, weil der Tank leer ist
BlueRay schrieb:Dein nächstes "Auto" wäre dann bestimmt ein Tankwagen gewesenDer wäre ihm doch viel zu langsam und hat auch so überhaupt keine Kurvenlage?
CooperS schrieb:Der wäre ihm doch viel zu langsam und hat auch so überhaupt keine Kurvenlage
CooperS schrieb:Der wäre ihm doch viel zu langsam und hat auch so überhaupt keine KurvenlageAber Sprit bis zum Abwinken
Doenermann schrieb:Wenn ich mit dem Tankwagen fertig wäre, würde er bestimmt gut abgehenDann hätte der auf jeden Fall ein Soundkit
Doenermann schrieb:Ich sitz ja an der Quelle. Son schicker Actros ist genau das richtige
BlueRay schrieb:du machst jetzt nicht Nägel mit Köpfen
oder?
Die Friedhofsgärtner schrieb:Und? Wie war es in Schwerin? Viele neue Anregungen gefunden oder war die Reise eher zum privaten Vergnügen?, wir sind grad wieder zuhause.
tomk schrieb:Und? Wie war es in Schwerin? Viele neue Anregungen gefunden oder war die Reise eher zum privaten Vergnügen?