Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Ideen-Parkscheibe

Joona schrieb:Gebrauchtminifahrern schicken die wohl aus Prinzip nix Sehr traurig

Nein, nicht doch!
Ich habe denen ne email geschickt, dass ich nen gebrauchten MINI von nem Werksangehörigen gekauft habe, mich aber trotzdem
bei MeinMINI registrieren will. Da das nur mit der Excitement-Karte (bzw. dee Code-Nummer) geht, schicken die mir seit 6 Wochen
das Excitement-Paket Augenrollen und die Parkscheibe habe ich auch bekommen

X-rayed³ Pfeiff

:o Wie bei mir, Parkscheibe ja, Welcome-Package nein...

Mazzo908 schrieb:Ich habe denen ne email geschickt, dass ich nen gebrauchten MINI von nem Werksangehörigen gekauft habe, mich aber trotzdem bei MeinMINI registrieren will.
Hab' ich gestern auch mal gemacht - schaumer mal Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

hab auch einen Mini von einem WA gekauft, Oktober 2003, registriert im November 2003 , Excitement Paket im Februar 04 erhalten.

mmm schrieb:hab auch einen Mini von einem WA gekauft, Oktober 2003, registriert im November 2003 , Excitement Paket im Februar 04 erhalten.

eek! eek! eek! was ist denn daran bitte so schwer, dass es 4 Monate dauert, ein Paket zu verschicken

X-rayed³ Pfeiff

Joona schrieb:Ich hasse das Excitementteam Motzen
Gebrauchtminifahrern schicken die wohl aus Prinzip nix Sehr traurig

Stimmt so nicht. Ich habe einen JW und bekomme auch alles von denen (Eisschutzfolie, Parkscheibe usw.).
Du musst Deinen Wagen nur dort anmelden. Wenn die Fahrgestellnummer noch nicht registriert ist, dann ist es kein Problem. Smile
Auf das Excitement-Paket warte ich allerdings auch schon seit einem Jahr vergeblich und bin schon 10x vertröstet worden.

Meins ist auch gekommen. Big Grin Big Grin Big Grin
Liegt schon im Mini!!!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

blue-mini schrieb:Meins ist auch gekommen. Big Grin Big Grin Big Grin
Liegt schon im Mini!!!

Zustimm, meins ist auch gestern gekommen und ich fands auch nett.

Für die die keines haben wird doch sicher demnächst einer bei Ebay so was verkaufen. Vielleicht ja der, der den internen Bordcomputer anbietet Zwinkern

Nichts für ungut.
Ich bin ehrlich gesagt immer wieder begeistert, was sich MINI einfallen läßt.

Solange bin ich VW gefahren und nichts, aberauch gar nichts bekommen. Nicht mal neue Prospekte kriegte man da zugeschickt. Nur gelegentlich ne Rechnung Confused

puresilver

Mein Schutzengel fliegt gerne MINI

Brief mit Parkscheibe ist heute bei mir eingetrudelt.

Ich bin auch nur Besitzerin eines gebrauchten Minis (schon über einem Jahr) und man hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass auch Gebrauchtwagenbesitzer ein Welcome-Package und eine Excitement-Card erhalten. Auf das Paket warte ich aber auch schon ca. 2 Monate.

Paula

Meine Parkscheibe ist gestern auch angekommen. Big Grin

@Joona
Wenn dir das nichts nützt, dann gehe auf die MINI-Page und trage Dich als Interessenten für den MINI ein. Dann bekommst Du auch Sachen, die nicht jeder bekommt Zwinkern

Gruß, Thorsten [Bild: BRG-2.gif]

[Bild: schoko-banner.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand