06.04.2009, 13:12 

Muckelita schrieb:Na dann versteh mal=)) *lach*
Hmmm... Wenn irgendwas ansteht ja=)) *lach* Aber oft auch nit...
Zumindest ist es immer lustig deine Dings da zu lesen =)
Missis@ schrieb:Gmorsche Tschäpter
Hey Susanne
-Team

Muckelita schrieb:Na dann versteh mal=)) *lach*
Hmmm... Wenn irgendwas ansteht ja=)) *lach* Aber oft auch nit...
Missis@ schrieb:Gmorsche Tschäpter
Julia9688 schrieb:Susanne![]()
Alles gut ?
Schoki schrieb:Hey SusanneMorsche Ihr Zwei
Missis@ schrieb:Morsche Ihr Zwei
Yep, hier ist alles im grünen Bereich, ich sitze auf der Terrasse in der Sonne und schlürf nen lecker Latte Macchiato
Schoki schrieb:Och da würdsch mich doch glatt dazusetzen =)Fein, dann kannste mir bei der Ablage helfen und alle Akten schon mal vor-lochen
	Missis@ schrieb:Morsche Ihr Zwei
Yep, hier ist alles im grünen Bereich, ich sitze auf der Terrasse in der Sonne und schlürf nen lecker Latte Macchiato
Julia9688 schrieb:Dann lass es dir gut gehen ! Haste dir verdient ! *mitanstoß*Yep, danke
Missis@ schrieb:Josiiiii
Ja, ausgeschlafen
Ich leg heute mal nen Büro- und Papierkram ein, muss sein, bevor ich den Überblick verlier
Bei Dir auch alles klar? Kommste heut zum Stammtisch?
Schoki schrieb:Zumindest ist es immer lustig deine Dings da zu lesen =)
 Danke=)) Freu mösch, wenns Beachtung findet=))
	Muckelita schrieb:Och nunja, in so ner Atmosphäre auf der Terrasse mit Latte Macchiato könnte ich mir diesen Bürokram auch gut vorstellen=)) Das macht gute Laune=))Was is'n mit Deinem Huf?
Bei mir soweit alles gut, noch leichte Schwierigkeiten mit dem Huf, aber geht... Danke=))
Eher nicht... Meine Frau Mitbewohnerin kommt heute aus Süd Afrika wieder nach Hause... Da werdsch heut Abend erstmal hören was da so gab...

Missis@ schrieb:Fein, dann kannste mir bei der Ablage helfen und alle Akten schon mal vor-lochen

Muckelita schrieb:Danke=)) Freu mösch, wenns Beachtung findet=))
Missis@ schrieb:Was is'n mit Deinem Huf?
Ösch hab die letzten Tage hier nicht so viel mitgelesen, sorry
 Typisch Tollpatsch... -.-Schoki schrieb:NA klärchen

-Team