Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cruise Night am 25.4 Landstuhl

Hey,ich weiss wir haben am 25.4 die ausfahrt,bin aber von jemandem angesprochen worden ob net paar oder alle Minis lust hätten daran teilzunehmen,dachte ich stell das mal unverbindlich hier rein,kann ja jeder mal durchlesen
.http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/i8sry035

stell doch bitte die Ausschreibung so hier ein das es die User ohne zusätzliche Registrierung lesen können...

Hab den Text mal kopiertZwinkern

Event: Monsoon Cruise Night

25.04.09, 17:00 Uhr
Erste Monsoon Cruise Night in Landstuhl @ Monsoon Bar! Open for all Cars and Bikes!! Fürs Leibliche wohl ist auch bestens gesorgt, es gibt Smoothies und Paninis zu guten Preisen!!
Wo

Monsoon Bar Landstuhl, Landstuhl Adresse

Monsoon Bar Landstuhl
Bruchwiesenstrasse 2-10
66849 Landstuhl
Wegbeschreibung:

Einfach in Landstuhl den Mc Donalds suchen an dieser Kreuzung ist die Monsoon Bar!!! Ihr werdet es schon finden!!! Industriegebiet!

Achtung aber auch nur eintragen wenn ihr auch wirklich kommt, wir müssen ja dafür sorgen das keiner auf dem Trockenen bleibt!!!!!

Viel Spaß wünscht euch Mario und Hankey!!!

Bei Regen findet es nicht statt!!! Is klar weil die Cars and Bikes solle jo trocke bleibe!!! also nur bei Regen fällts aus!!!Wenns schneit scheiß drauf *muhahahaha**spaß*

Ach ja bitte keine BurnOuts oder sonstige Posereien!!!!

cruuuuisen durch L.A Devil!Yeah! HAHAHA
wie geil...

wir cruiiisen über die Atzel YEAH xDZwinkern

SebastianS schrieb:stell doch bitte die Ausschreibung so hier ein das es die User ohne zusätzliche Registrierung lesen können...
Ah ok,hast recht,war keine absicht.Aber jetzt steht der Text ja nochmal dort!!!

mhh also von trier nach dem essen noch runter nach L.A wird wohl bissle spät und zudem wissen die wie verSonne MINI fahrer sind Pfeifen??

also ich wäre nächstes mal dabei wenn keine ausfahrt an diesem tag ist.

L.A(Atzel) und Bel Air(Stadt)
Das is Landstuhl LolYeah!
Bin ich zur Schule gegangen + Fahrschule gemacht Party!!Party 01
Das waren noch Zeiten Lol

malnenVorschlagmach :
Treff in Hermeskeil 14:oo Uhr und Ziel in Landstuhl McDo
In Deckung!
Beeeeeeeeeeeeeeen , was sachste ?
PS: da müssen wir mit, alleine schon, um den Bikers die Show zu stehlen !
Die meisten müssen eh nach KL zurück nachm TreffenStumm
Also Leute : Bruder Loco steht im Wort ! Meinungen bitte !
@Loco: behalt die Nerven - mir kriegen dad schon hin !

[Bild: sigpic214.gif]

Red Baron schrieb:malnenVorschlagmach :
Treff in Hermeskeil 14:oo Uhr und Ziel in Landstuhl McDo
In Deckung!
Beeeeeeeeeeeeeeen , was sachste ?
PS: da müssen wir mit, alleine schon, um den Bikers die Show zu stehlen !
Die meisten müssen eh nach KL zurück nachm TreffenStumm
Also Leute : Bruder Loco steht im Wort ! Meinungen bitte !
@Loco: behalt die Nerven - mir kriegen dad schon hin !

Super Idee Günnie + LocoYeah!, das wird bestimmt ein supergeiler Abschluß unserer nächsten Ausfahrt!! Guckst du hier -->Wie geil!Ich bin dafür!Bin ich dabei!SensationellMINI²

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel

MinidriverKL schrieb:Super Idee GünnieYeah!, das wird bestimmt ein supergeiler Abschluß unserer nächsten Ausfahrt!! Guckst du hier -->Wie geil!Ich bin dafür!Bin ich dabei!SensationellMINI²

Und wenns dann richtig dunkel wird gehts am Saturn in KL weiter!!!

[Bild: sigpic9479.gif]
SchädelHot like a Chilli Schädel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand