Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mh, das klingt wirklich verlockend. Beamer habe ich, das wäre kein Problem.
Ich wäre dabei, wir können ja mal die Reaktion der anderen abwarten.
ich wär auch dabei. nur das video2brain video reicht nicht
btw, @turbo: wenn ich deine sig so sehe, dann stelle ich mir die frage, ob dein mini beim waschen eingelaufen ist, oder ob es in meck-pom jetzt riesenraps gibt ...
Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben.
Joanna schrieb:nö, gutschter wird von meiner vers. bestellt, er war aber noch nicht da... isrt das eine schxxxx, zwischendurch "vergesse" ich die ganze situation, aber wenn ich dann an "ösi" denke und dass es evtl. nicht sicher ist, dass die vers. zahlt, wird mir ganz übel
hatte auch schon hankook evo bestellt und nun das...
Oha....dann wünsche ich dir, dass das alles so läuft, dass du keine Kosten davon hast und dein Ösi hinterher wieder genauso schick und prima ist, wie er vorher war.
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
cat schrieb:damit es etwas bringt müsste das aber mind. 2 ganze tage (2x 8std.) sein und man müsste eine geeignete location haben. (genügend plätze und beamer etc.)
wenn tatsächlich echtes interessen besteht würde ich was organisieren!
MAX schrieb:...
btw, @turbo: wenn ich deine sig so sehe, dann stelle ich mir die frage, ob dein mini beim waschen eingelaufen ist, oder ob es in meck-pom jetzt riesenraps gibt ...
das ist der neue Riesenraps für den "Öko"sprit
Das Bild sieht trotzdem aus, die Farben passen so schön zueinander .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.