07.04.2009, 13:28
biwi schrieb:Was denn? Hast Du wieder den Geburtstag Deiner Frau vergessen?
Doenermann schrieb:Na, ihr habt euch ja wieder gernLogisch

Triple is funny - Double makes the money
biwi schrieb:Was denn? Hast Du wieder den Geburtstag Deiner Frau vergessen?
Doenermann schrieb:Na, ihr habt euch ja wieder gernLogisch
Xaver schrieb:Was denn? Hast Du wieder den Geburtstag Deiner Frau vergessen?wie immer... NEIN!!! nicht vergessen.
biwi schrieb:wie immer... NEIN!!! nicht vergessen.Ach so, Entschuldigung, sicherlich verdrängt
biwi schrieb:du mußt nicht immer von dir auf andere schließen..Och, dann könnte ich Dich aber gut leiden
biwi schrieb:ach ja, du hast ja gar keine frau, weil es so eine frau, die dich erträgt, gar nicht gibt...Don´t judge an book by it´s cover.
Xaver schrieb:Ach so, Entschuldigung, sicherlich verdrängtaha...
Xaver schrieb:Och, dann könnte ich Dich aber gut leidensoso...
Xaver schrieb:Don´t judge an book by it´s cover.hm, hm...
biwi schrieb:aha...*Strike*
soso...
hm, hm...
Xaver schrieb:*Strike*träum weiter...
Endlich hat ihm mal jemand den Mund zugebunden.
biwi schrieb:träum weiter...Auch wenn es Dich enttäuschen wird. Gerne, aber es sei Dir versichert: Du kommst selbst in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vor. So grausam können diese gar nicht sein.
Xaver schrieb:Auch wenn es Dich enttäuschen wird. Gerne, aber es sei Dir versichert: Du kommst selbst in meinen schlimmsten Alpträumen nicht vor. So grausam können diese gar nicht sein.na gott sei dank. wenn ich mir vorstelle, dass du auch noch von mir träumst...
biwi schrieb:na gott sei dank. wenn ich mir vorstelle, dass du auch noch von mir träumst...Das denke ich auch.
GRAUENVOLL...