Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 1 - Wann geht´s denn endlich richtig los?

Benutzername schrieb:gibts bei euch eigtl. auch schnaken? Traurig

Hör mir damit auf. Hatte gestern Abend son Scheißviech in der Wohnung. Hab mich voll erschrocken, als ich das Ding gesehen hab

Doenermann schrieb:Will unbedingt mit ihr in den IKEA. Yeah!

mitm mini? Popcorn

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:mitm mini? Popcorn

Nicken Brauch nur Kleinkram. Neue Vorhänge und Deko-Krams Nägel machen

Doenermann schrieb:Hör mir damit auf. Hatte gestern Abend son Scheißviech in der Wohnung. Hab mich voll erschrocken, als ich das Ding gesehen hab

Hi 5
ich gestern auch - bis ich endlich geschlafen hab Motzen
hab mich sogar unter der decke versteckt - aber dann wurds mir zu warm. dann ist mir das viech noch an die nase, jetzt weiß ich nicht, ob ich das ding eingeatmet hab So ein Mist!
bin sogar schon verstochen Confused
heute muss unbedingt wieder das insektengitter ans fenster Schwitzen

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Schnaken? Nee, wo wohnt Ihr denn? Lol

Döner, dann grüß mir mal DD und speziell den Elbe Park ganz lieb. Sonne

blackworkscab schrieb:Schnaken? Nee, wo wohnt Ihr denn? Lol

Döner, dann grüß mir mal DD und speziell den Elbe Park ganz lieb. Sonne

Jawoll! Wird gemacht.

Benutzername schrieb:Hi 5
ich gestern auch - bis ich endlich geschlafen hab Motzen
hab mich sogar unter der decke versteckt - aber dann wurds mir zu warm. dann ist mir das viech noch an die nase, jetzt weiß ich nicht, ob ich das ding eingeatmet hab So ein Mist!
bin sogar schon verstochen Confused
heute muss unbedingt wieder das insektengitter ans fenster Schwitzen

Ach, Ihr meint die "gemeine" Mücke?
Nee, aber selbst die hat's noch nicht bis zu mir geschafft.
Sollte ich vielleicht doch mal Duschen? Pfeifen Lol

Doenermann schrieb:Nicken Brauch nur Kleinkram. Neue Vorhänge und Deko-Krams Nägel machen

Lol dann passts ja Top

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

blackworkscab schrieb:Ach, Ihr meint die "gemeine" Mücke?
Nee, aber selbst die hat's noch nicht bis zu mir geschafft.
Sollte ich vielleicht doch mal Duschen? Pfeifen Lol

Naja, diese Riesenmücken halt :ansgt:

Benutzername schrieb:Lol dann passts ja Top

Hi 5

blackworkscab schrieb:Schnaken? Nee, wo wohnt Ihr denn? Lol

(fast) am rhein Confused

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand