Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontantreffen Stadtwaldpark in Krefeld

man war dat wieder nen netter abend Big Grin
aber ich bin sooo müde Confused wie war noch ma dein satz heff? das sieht so nach stress aus? Devil!

wo isn eigentlich fresh@work? Devil! na kopfweh?

gruss p

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Hier bin ich. Jetzt guck mal auf die Uhr. eek! Es ist noch nicht mal halb neun und ich bin mit dem Fahrrad zur arbeit. Devil!
Ich habe immer noch das Gefühl ich hätte 2-3 Promille. Oh ist mir schwindlig. Augenrollen

arrived

fresh schrieb:Hier bin ich. Jetzt guck mal auf die Uhr. eek! Es ist noch nicht mal halb neun und ich bin mit dem Fahrrad zur arbeit. Devil!
Ich habe immer noch das Gefühl ich hätte 2-3 Promille. Oh ist mir schwindlig. Augenrollen

auffe arbeit bist du, ne is klar Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

Guten Morgen!
War mal wieder richtig schön gestern!! Smile

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

Hallöle zusammen,

das war doch wiede richtig lustig und war bestimmt nicht das letzte Mal, gelle?

Kleiner Vorabgeschmack der Fotos anbei Zwinkern

@fresh

Unterkategorie im Album, oder...?
-----------
[Bild: hollys_krefeld030804_03_441145557411093f3a71b4.jpg]

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Rückweg hätte ich fast drei "grüne" Minifahrer überfahren, die standen an der Strasse zwischen Rummeln und Moers-Schwafheim (dort wo der Korbflechter und Plus ist) und haben Leute rausgewunken.

Ist das deren Lieblingsstelle?!

Als alter Moers-Schwafheimer war mir das gänzlich unbekannt. Nunja ich war jung und mit meinem roten BMX Rad unterwegs. Bier und Co. waren mir gänzlich unbekannt.

Martin

Ich bin soooo müde!

Aber war echt lustitsch.

@HollyS

Muhahahaha

Geiles Foto!!

Heffernan schrieb:@HollyS

Muhahahaha

Geiles Foto!!

warte ab, von dir habe ich ja auch noch welche Devil!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Ohhhh jehhh, die berühmt-berüchtigten HollyS-Schreck-Foddos Help Please!

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand