08.04.2009, 16:16
Doenermann schrieb:Schön, dass du uns helfen willstIch könnte dir vielleicht mit einer Cerebroektomie helfen....
Doenermann schrieb:Schön, dass du uns helfen willstIch könnte dir vielleicht mit einer Cerebroektomie helfen....
Doenermann schrieb:Was in diesem Fred auch n MINI sein dürfte. Also was ist daran bitteschön besser???
turbotimm schrieb:Mein Gott, so viel Dünnschiss wie ihr bekommt keine Taube zu Stande...
turbotimm schrieb:Ich könnte dir vielleicht mit einer Cerebroektomie helfen....
Benutzername schrieb:mist, das hab ich gar nicht bedacht
wobei, es gibt ja auch welche, die keinen mini oder zumindest noch andere autos haben. biwi hat da ja ne nette autokollektion
Benutzername schrieb:mist, das hab ich gar nicht bedacht
wobei, es gibt ja auch welche, die keinen mini oder zumindest noch andere autos haben. biwi hat da ja ne nette autokollektion
Benutzername schrieb:darf man sich geschmeichelt fühlen?Wenn man bekloppt ist auf jeden Fall...
Doenermann schrieb:Nicht mal Google weiß, was du mit mir fürnDas habe ich mir schon gedacht, weil das niemals ein Arzt bislang durchgeführt hat. In deinem Fall sollte das aber gehen. Du kannst ja mal die Einzelwörter googlen. Nach dem "o" beginnt das zweite Wort..machen willst
biwi schrieb:auf meine autos wird nicht gekackt.
Doenermann schrieb:annähernd
Doenermann schrieb:wieso fast??? was fehlt da noch?Du findest es also okay, wenn sone Taube auf Biwis annähernd perfekten Fuhrpark kackt?!
turbotimm schrieb:Das habe ich mir schon gedacht, weil das niemals ein Arzt bislang durchgeführt hat. In deinem Fall sollte das aber gehen. Du kannst ja mal die Einzelwörter googlen. Nach dem "o" beginnt das zweite Wort..