01.06.2009, 00:14
go_mini schrieb:wieso, kannst du mir was empfehlen?Immer wieder gern gehört sind die Kastelroder Spatzen, Andy Borg, Wildecker Herzbuben, oder ja, die roten Gitarren, etc. jedenfalls diese Richtung eben![]()

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
go_mini schrieb:wieso, kannst du mir was empfehlen?Immer wieder gern gehört sind die Kastelroder Spatzen, Andy Borg, Wildecker Herzbuben, oder ja, die roten Gitarren, etc. jedenfalls diese Richtung eben![]()
go_mini schrieb:oh, damit bist du nun 25.000 km über der km-marke, die du kommenden september haben darfstich gratuliere
![]()
JohnD schrieb:Immer wieder gern gehört sind die Kastelroder Spatzen, Andy Borg, Wildecker Herzbuben, oder ja, die roten Gitarren, etc. jedenfalls diese Richtung eben
Doenermann schrieb:Cool, nä?!
go_mini schrieb:oh, damit bist du nun 25.000 km über der km-marke, die du kommenden september haben darfstich gratuliere
![]()
go_mini schrieb:von den namen alleine verknoten sich meine gehörgänge
Doenermann schrieb:Können ja nicht alle TokioHotel und Killerpilze heißen
go_mini schrieb:ahh, ohhvon den namen alleine verknoten sich meine gehörgänge
go_mini schrieb:da hast du wohl rechtobwohl auch das nicht uuuuunbedingt meinen geschmack trifft
![]()
- aber was sind killerpilze