05.04.2009, 10:46
klawa schrieb:Vor allem aber ist das so ein Ding, was richtig weh tut, weil es jeder Bayer in "Zeitlupe" mit verfolgen konnte ... ein bleibender Albtraum

klawa schrieb:Vor allem aber ist das so ein Ding, was richtig weh tut, weil es jeder Bayer in "Zeitlupe" mit verfolgen konnte ... ein bleibender Albtraum
holliewood schrieb:4-0 Der FC Barcelona demütigt Bayern München!Ihr vergesst bei eurem Hohn, dass Barca in Spanien auch sowas wie Bayern ist und dort genauso unbeliebt ist. Sicher haben sie die Bayern demontiert, aber damit auch ein Stück deutschen Fußball. Das sollte man bei allem Spott nie vergessen.
![]()
![]()
![]()
![]()
turbotimm schrieb:Ihr vergesst bei eurem Hohn, dass Barca in Spanien auch sowas wie Bayern ist und dort genauso unbeliebt ist. Sicher haben sie die Bayern demontiert, aber damit auch ein Stück deutschen Fußball. Das sollte man bei allem Spott nie vergessen.
turbotimm schrieb:Sicher haben sie die Bayern demontiert, aber damit auch ein Stück deutschen Fußball. Das sollte man bei allem Spott nie vergessen.
CooperS schrieb:![]()
ja ne is klar - ein Stück deutschen Fußball
Man der Bessere hat gewonnen!
holliewood schrieb:Teilweise dachte ich, das da ein Verein aus der Regionalliga gegen einen Topverein spielt.Und damit hast Du sowas von Recht!
Man waren die schlecht!
CooperS schrieb:Habe ich was anderes behauptet? Klar hat der Bessere ganz klar gewonnen, und zwar auch in der Höhe durchaus verdient.![]()
Man der Bessere hat gewonnen!
holliewood schrieb:Teilweise dachte ich, das da ein Verein aus der Regionalliga gegen einen Topverein spielt.Sehe ich 100%ig genauso.
Man waren die schlecht!
CooperS schrieb:Der einzige deutsche auf dem Platz war wohl Butt im Tor und der konnte noch am wenigsten dafür.![]()
tomk schrieb:Der einzige deutsche auf dem Platz war wohl Butt im Tor und der konnte noch am wenigsten dafür.
Na gut, ein oder zwei andere waren wohl schon noch dabei.
Hauptsache der HSV macht es heute besser.