07.04.2003, 19:14
hallo leute
nach 3 tagen und 600km im neuen mini schreib ich mal nen erfahrungsbericht
der 4.4. war schon so ein tag,ganz aufgeregt wann es endlich nachmittag wird und ich ihn holen kann,als stand ich dann da beim händler!!
mein mini stand schon da in der halle,der verkäufer hat mir schon mal den schlüssel gegeben weil ich etwas früher dort war,hab ihn dann mal genauer angeschaut!!
dann war es endlich soweit,nummer drauf und ab,musste dann gleich mal rückwärts an einigen altherren bmw´s vorbei,was mir aber gut gelungen ist!!
dann raus auf die strasse,dort wo der händler ist sind die starssen etwas schlecht (industriegegend),hab gleich bemerkt das der mini ziemlich hart ist!!
dann erst mal tanken,und richtung heimat,auf der bundesstrasse so gemütlich heimgefahren,hab gleich bemerkt das der mini sehr straff liegt!!
also das fahrwerk ist der hammer
was mir dann als positiv aufgefallen ist waren:
- Innenlicht geht an wenn man den schlüssel abzieht genauso wenn man den wagen mit der funkfernb. aufsperrt
- die spotzsitze sind sehr gut
- aussenspiegel sehr gross
- xenon ist der hammer,super hell
- motorsound ist super
- getrennte behälter für scheiben und scheinwerfer
- einfach ein hammer auto
was mir dann nicht so gut gefällt.
- der innenspiegel ist recht eng vom blickfeld
- keine kontrollampe im instrument für die zusatzscheinwerfer und nebelschlussleuchte
- sonst fällt mir nix mehr ein!!
verbrauch ist auch ok, 7.2 liter im schnitt mit landtrasse,stadtverkehr und autobahn!!
und nochwas,der mini macht süchtig,voll krass
das wars mal für erste
gruss
nach 3 tagen und 600km im neuen mini schreib ich mal nen erfahrungsbericht
der 4.4. war schon so ein tag,ganz aufgeregt wann es endlich nachmittag wird und ich ihn holen kann,als stand ich dann da beim händler!!
mein mini stand schon da in der halle,der verkäufer hat mir schon mal den schlüssel gegeben weil ich etwas früher dort war,hab ihn dann mal genauer angeschaut!!
dann war es endlich soweit,nummer drauf und ab,musste dann gleich mal rückwärts an einigen altherren bmw´s vorbei,was mir aber gut gelungen ist!!
dann raus auf die strasse,dort wo der händler ist sind die starssen etwas schlecht (industriegegend),hab gleich bemerkt das der mini ziemlich hart ist!!
dann erst mal tanken,und richtung heimat,auf der bundesstrasse so gemütlich heimgefahren,hab gleich bemerkt das der mini sehr straff liegt!!
also das fahrwerk ist der hammer

was mir dann als positiv aufgefallen ist waren:
- Innenlicht geht an wenn man den schlüssel abzieht genauso wenn man den wagen mit der funkfernb. aufsperrt
- die spotzsitze sind sehr gut
- aussenspiegel sehr gross
- xenon ist der hammer,super hell
- motorsound ist super
- getrennte behälter für scheiben und scheinwerfer
- einfach ein hammer auto
was mir dann nicht so gut gefällt.
- der innenspiegel ist recht eng vom blickfeld
- keine kontrollampe im instrument für die zusatzscheinwerfer und nebelschlussleuchte
- sonst fällt mir nix mehr ein!!
verbrauch ist auch ok, 7.2 liter im schnitt mit landtrasse,stadtverkehr und autobahn!!
und nochwas,der mini macht süchtig,voll krass

das wars mal für erste
gruss
Seit 20.4.2006 ohne Mini

Seit 5.5.2008 BMW