09.04.2009, 12:33
Xaver schrieb:Ich habe ja noch gar nichts über die Art des Ringes gesagt.
Welchen würdest Du denn empfehlen?
-Team
Xaver schrieb:Ich habe ja noch gar nichts über die Art des Ringes gesagt.
bigagsl schrieb:@herbiIst einfach : Schreib mal W-O-L-F und zähl danach ab.
einen wolf schreiben? braucht man dazu mehr vokale oder konsonanten?
Xaver schrieb:das ist aber sehr frei interpretiertDu willst ihr nen Ring mitbringen? Holla
doch muß ich dich enttäuschen. weder will ich m'chen einen ring schenken, geschweige denn überhaupt da hin fahren, wo ihr bett schläft Dome2711 schrieb:liebe hochzeitsgäste, wir haben uns hier und heute im brünnchenzusammengefunden um diese beiden menschen...
miniminchen schrieb:Hat Agsl nicht auch einen diese Heckscheibenaufkleber "Lieber Nürburgring als Ehering " ??Streu hier keine Gerüchte - das fällt doch wieder negativ auf mich zurück

Dome2711 schrieb:liebe hochzeitsgäste, wir haben uns hier und heute im brünnchenalso wenn dann aber bitte im ringtaxizusammengefunden um diese beiden menschen...
miniminchen schrieb:Welchen würdest Du denn empfehlen?Eine Empfehlung möchte, nein, WILL ich nicht aussprechen, jedoch könnte ich mir aufgrund Axels Passion und mangelndem Romantiksinn durchaus vorstellen, daß es Kolbenringe werden.
herbi schrieb:Hat Agsl nicht auch einen diese Heckscheibenaufkleber "Lieber Nürburgring als Ehering " ??äh.. ne! da klebt nur "Warum heiraten? Leasing ist günstiger!"
miniminchen schrieb:Welchen würdest Du denn empfehlen?Stabilen Halsring, mit Anschlussöse..................
bigagsl schrieb:das könnte negativ auf mich zurückfallen.
-Team