09.04.2009, 18:12 

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

-Team
-Team

Echt geiler Titel
 Echt geiler Titel 

- ich muss ja zur zeit "offen" fahren (fahrrad
- ich muss ja zur zeit "offen" fahren (fahrrad )
)
	Joanna schrieb:der titel ist der hammer- hab laut gelacht vorm pc
was für ein wetter
hab sonnenbeand auf der nase- ich muss ja zur zeit "offen" fahren (fahrrad
)
 Musste auch lachen. Meine Ma (heute angereist
 Musste auch lachen. Meine Ma (heute angereist  ) ist jetzt auch von der Überhitzung meines Hirns überzeugt
) ist jetzt auch von der Überhitzung meines Hirns überzeugt 

War der Gutachter denn nun schon da?
	Doenermann schrieb:dann viel spaß mit deiner ma bei ikea (samstag? dürfte der "horror" werdenMusste auch lachen. Meine Ma (heute angereist
) ist jetzt auch von der Überhitzung meines Hirns überzeugt
 )
) , also muss das zweite schleppen auf die autohaus hansa rechnung , damit die vk das zahlt- aber auftrag darf ich erst nach deren ok geben
, also muss das zweite schleppen auf die autohaus hansa rechnung , damit die vk das zahlt- aber auftrag darf ich erst nach deren ok geben
	Joanna schrieb:dann viel spaß mit deiner ma bei ikea (samstag? dürfte der "horror" werden)
gutachter war sehr nett, aber er kann den schaden erst genau beziffern, wenn der mini bei bmw hansa auf der bühne steht, ich hatte ihn ja vom adac zum reifenhändler schleppen lassen und dort hat er ihn besichtigt
adac schleppt aber für denselben schaden nur einmal, also muss das zweite schleppen auf die autohaus hansa rechnung , damit die vk das zahlt- aber auftrag darf ich erst nach deren ok geben

![[Bild: sigpic6751.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6751.gif) Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen  George Orwell
George Orwell
Lola schrieb:Hallo ihr lieben,
wir melden uns für die ostertage erstmal ab und fahren in den urlaub
wir wünschen euch allen schöne ostern und bleibt alle sauber

Lola schrieb:Hallo ihr lieben,wünsche euch tolles wetter
wir melden uns für die ostertage erstmal ab und fahren in den urlaub
wir wünschen euch allen schöne ostern und bleibt alle sauber
Lola und Thor
 und gute erholung! gehts nach spanien?
 und gute erholung! gehts nach spanien?
	Doenermann schrieb:Heute war schon beim Lebensmittel-Shopping der Horror. Wir wollten nur noch rausdanke
Klingt ja schonmal ganz vielversprechend. Drück ganz fest die Daumen, dass der Ösi bald wieder sicher auf vier Rädern steht

-Team
-Team