10.04.2009, 11:05
perdi schrieb:Wenn man jetzt so zwischen Venlo und Salzburg wählen könnte, was würde man wohl nehmen
Venlo (wegen den Fleischkroketten)
-Team
perdi schrieb:Wenn man jetzt so zwischen Venlo und Salzburg wählen könnte, was würde man wohl nehmen
perdi schrieb:Rainer, hallo
irgendwas verpass ich heute, ich weiß nur nicht was ??
Mogelpackung schrieb:....eine wunderschöne Ausfahrt, einen schönen Stammtisch und super
vere Leute
guten Morgen Harald
Hallo Leni
FremderKerl schrieb:du könntest wählen zwischen einer Eifel-Rundfahrt, die aber schon vor einer halben stunde begonnen hat, oder zwischen einer bergischen-rund-ausfahrt mit anschliessendem stammtisch, die in 2 std. beginnt (incl. der Besichtigung eines zum Verkauf stehenden S-Cabrios's)...oder vielleicht auf der terasse sitzen, die beine hochlegen, und über die zukunft nachdenken
oder "spartacus" auf RTL
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:....eine wunderschöne Ausfahrt, einen schönen Stammtisch und super
vere Leute
guten Morgen Harald
Hallo Leni
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Kurz gesagt: Er verpasst UNS
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:http://www.carpresenter.de/bmw/nordrhein...brand=MINI
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Lieber Gott, ich danke dir, dass dieser Kelch an mir vorübergeht
-Team