22.03.2009, 16:35
biwi schrieb:ich denke, dass wir gegen 10.30 uhr losfahren. biene und ich werden so ab 9.30 uhr im autohaus sein
Schaun wir mal

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

biwi schrieb:ich denke, dass wir gegen 10.30 uhr losfahren. biene und ich werden so ab 9.30 uhr im autohaus sein
turbotimm schrieb:Wenn zufällig jemand über die A20 kommen sollte kann er gerne Bescheid sagen, von Rostock aus fahren auch mehrere Minis Samstag früh...hab grad gesehen, dass über A20 für mich auch viel näher ist... wo könnten wir den treffpunkt festmachen
Joanna schrieb:9.30 Uhr bei "Skoda Willi" heißt für mich ca 5.30 aufstehen
Joanna schrieb:hab grad gesehen, dass über A20 für mich auch viel näher ist... wo könnten wir den treffpunkt festmachenzu 10 würde reichen. wir düsen 10.30 uhr hier los.
9.30 Uhr bei "Skoda Willi" heißt für mich ca 5.30 aufstehen
freu mich trotzdem
Joanna schrieb:hab grad gesehen, dass über A20 für mich auch viel näher ist... wo könnten wir den treffpunkt festmachenWir werden so gegen 8.30 losfahren. Treffpunkt wird wahrscheinlich die AB-Abfahrt Rostock-Südstadt sein. Ich werde dir bei Zeiten aber genau sagen, wann und wo wir starten werden.
9.30 Uhr bei "Skoda Willi" heißt für mich ca 5.30 aufstehen
freu mich trotzdem
turbotimm schrieb:Wir werden so gegen 8.30 losfahren. Treffpunkt wird wahrscheinlich die AB-Abfahrt Rostock-Südstadt sein. Ich werde dir bei Zeiten aber genau sagen, wann und wo wir starten werden.okay