Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

Und wieder einen Tag näher.
Dabei ist die Aufregung derzeit nichtmal so groß.
Glaub richtig hippelig werd ich, wenns drum geht den Schlumpf anzumelden, die Zulassungsstelle überfüllt ist und ich ihn dann abholen kann. Glaub da darf ich keine Pulsmessung machen lassen. Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

War ihn vorhin mal wieder streicheln Lol

Mensch der steht noch genauso da wie am Tag der Anlieferung.
Die sollen mal hinne machen! Motzen
Mittwoch nichts passiert, Donnerstag nichts... Und kommenden Donnerstag würde ich ihn gerne abholen. Gestern noch schön die Garage geputzt, wobei mir da noch in den Sinn gekommen ist, diese vielleicht gleich noch bis Donnerstag frisch zu streichen. Abendsarbeitsbeschaffungsmaßnahme Wink

Hab heute mal in die Radkästen gelangt, da ist wie so eine Art Teppich. Ist das normal? Noch vom Transport oder? Die werden ja wohl auch noch rauskommen Wink

Gruß,
Michael

Profi2000 schrieb:Hab heute mal in die Radkästen gelangt, da ist wie so eine Art Teppich. Ist das normal? Noch vom Transport oder? Die werden ja wohl auch noch rauskommen Wink

Der TEPPICH ist dein Radkasten Oo

[Bild: sigpic9714.gif]

Sooooooo meiner ist nun auch da..

Zwar noch hinter Gittern, aber nächste Woche kommt er bestimmt raus (hoffendlich).Yeah!

Es steckt aber noch nee Menge Arbeit für mich und "mini-individual.de" drin. Irgendwie sieht er doch noch recht hochhackig aus und das Dach wird auch noch gemacht (weiß oder schwarz?). Kleinteile wie die JCW side scuttles sind auch schon bestellt.

Dat isser in Einzelheiten

Mini One
Chili Red
Stoff Cosmos Carbon Black
DSC III
Dach in Wagenfarbe
Radio Mini CD
Nebelschlussleuchte
Radschraubensicherung
Leichtmetallräder 5-Star Spooler
Sport-Lenkrad im 3 Speichendesign
Notrad
Chrome Line Exterieur
Fußmatten in Velours
Beifahrersitz-Höhenverstellung
Ablagenpaket
Nebelscheinwerfer
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Klimaautomatik
Bordcomputer
Lichtpaket
Zweiter Funkfernbedienungsschlüssel
Blinkleuchten weiß, individual
Ausstattungspaket Pepper

Gruß

Jens

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Chili Red is einfach ne coole Farbe, aber der muss auf jeden Fall tiefer!
Wenn meiner trotz Vollausstattung auch so hoch is, muss glaub ich doch ein anderes Fahrwerk her!
Laut der Urlaubsvertretung meines Verkäufers sind die Lieferzeiten momentan nicht verzögert, ich kann also drauf hoffen das mein kleiner in der ersten Maiwoche kommt. Sonne

Schaut aus wie ein Verbrecher Lol
Aber er kommt wohl, wie meiner, diese Woche frei auf Bewährung Wink

Gruß,
Michael

Ich hoffe der setzt sich noch und vielleicht sind die Transportsperren noch nicht entfernt worden. Der ist doch arg hoch. Die anderen (neuen) Minis waren alle so hoch. Ob One oder Cooper, 15 oder 17 Zoll, alle hatten extremes Hochwasser.

@Profi2000

meinst du deiner ist tiefer? Auf deinen Fotos kann man das schlechter beurteilen.

Ich schätze diese Woche wird mein Bewährungshelfer noch den komplett Check machen und die Formalitäten klären. Nächste Woche isser dann frei.

Gruß

Jens

@fluppe

Normal ist meiner nicht tiefer.
Habe das Serienfahrwerk, kein Sport.

Transportsicherungen hat(te) meiner gestern immernoch.
Hoffe doch, dass sich die Werkstatt ab morgen um meinen kleinen kümmert, schließlich ist Donnerstag bzw. Freitag abgemacht mit Übergabe. Sonst mach ich Dampf Smile

Diese Woche habe ich gut Zeit zum Zulassen, abholen etwas rumfahren etc.
KW17/18 wird bei mir ähnlich stressig wie vergangene Woche Sad
Das weiß meine Händlerin aber auch. Smile

Gruß,
Michael

Das Auto wird doch meist von Händler selbst zugelassen, damit habe ich kein Ärger. Zahlt man doch mit der Überführung direkt mit. Und die war teuer genug

Ende dieser oder Anfang nächste Woche ist mir eigentlich egal, hauptsache bald.Yeah!

Gruß

Jens

Das kostet extra. Also sagt zumindest mein Händler.
Und ich mag es nicht, wenn sowas ein Autohaus übernimmt.
Sowas mach ich dann doch gerne selbst, zudem es ein Geschäftswagen und kein Privatwagen in dem Sinne sein wird.

Gruß,
Michael
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand