13.04.2009, 13:03
Claudi67a schrieb:Du warst fleißig und Rainer arbeitet????????????
Naja, Anweisungen geben zählt auch als Arbeiten. Das passt schon

-Team

kleinerSchelm schrieb:...och menno... da verzupft man sich nur mal ein paar Tage ins Ausland und schon starten ueberall Mini-SchubberpartysDas war keine Schubberparty, ich habe bloß die Reifen und die Mittelarmlehne getauscht.
Ihr sollt euch doch sammeln fuer sowas
Trisha schrieb:
Ich war auch schon fleissig
Doenermann schrieb:Naja, Anweisungen geben zählt auch als Arbeiten. Das passt schon![]()
Trisha for President
Aber nur, wenn sie nie wieder "Sommerpuschies" sagt
heysenberg schrieb:Trisha wollte sagen, dass sie in der Zeit die Böden in der Wohnung gewischt hat...
Das war ihr "fleißig sein".
Doenermann schrieb:Ah okay, dann darf sie erst recht President werden; nun sogar mit dem Wort SommerpuschiesBoah, du hast ja heute deinen großzügigen Tag, was...
heysenberg schrieb:Boah, du hast ja heute deinen großzügigen Tag, was...
Heute schon. Wer weiß wie es morgen wieder aussieht. Doenermann schrieb:Heute schon. Wer weiß wie es morgen wieder aussieht.
Gar kein Bock auf Arbeiten
holliewood schrieb:Ist doch nur ne kurze Arbeitswoche
Schön wärs. ich muss jetzt 10 Tage am Stück arbeiten. Das heißt bis Donnerstag. Freitag hab ich dann Urlaub (wenn der Antrag durchkommt) und aufn Weg nach MV Doenermann schrieb:Schön wärs. ich muss jetzt 10 Tage am Stück arbeiten. Das heißt bis Donnerstag. Freitag hab ich dann Urlaub (wenn der Antrag durchkommt) und aufn Weg nach MV

-Team