04.03.2014, 11:32
Minimaik schrieb:Ja wenns Semester anfängtWann geht's eigentlich weiter?

Minimaik schrieb:so lang auf den Popo setzen kann ich mich noch nicht, da streikt der RückenDann legst dich halt zum lernen hin.

Minimaik schrieb:Ja wenns Semester anfängtWann geht's eigentlich weiter?
Minimaik schrieb:so lang auf den Popo setzen kann ich mich noch nicht, da streikt der RückenDann legst dich halt zum lernen hin.
Hammy schrieb:Wann geht's eigentlich weiter?
Dann legst dich halt zum lernen hin.Oder besser ned, da pennst sicher gleich weg..
![]()
Minimaik schrieb:Ja wer mag - nur zudachte da jetzt an niemanden von uns
Minimaik schrieb:Ja wer mag - nur zuSturmfrei = Party
Gelber_Chris schrieb:dachte da jetzt an niemanden von uns
Hammy schrieb:Sturmfrei = Party![]()
![]()
Schade, dass kein Wochenende vor der Tür steht, sonst hätte man sich mal einen Besuch überlegen können.
Minimaik schrieb:wusst ich's doch..das könnt passieren
Minimaik schrieb:Am 17.Und dann wie gewohnt, oder mit "kleinen" Veränderungen?passt ziemlich gut
Minimaik schrieb:passt ziemlich gut, am 13. muss ich ins Gericht wegen Zeugenaussage in unserem Fall und bis dahin sollte wohl auch Susi fertig sein und mein Rücken nicht mehr ganz so arg rummuckenStimmt, dass mit dem Gericht hattest erzählt..
Hammy schrieb:wusst ich's doch..![]()
Und dann wie gewohnt, oder mit "kleinen" Veränderungen?
Stimmt, dass mit dem Gericht hattest erzählt..
Wird Susi schon "verarztet", oder müssen noch nötige Teile etc. bestellt werden..?
Minimaik schrieb:Ja leider kleine Veränderungen... aber ist nicht so schlimm
Minimaik schrieb:Die Teile geben sie an eine externe Firma weiter, die sich auf die Aufarbeitung von Motorteilen spezialisiert hat und meine Werkstatt hat heute auch noch zuNa da bin ich ja mal gespannt, was er dir noch so erzählen wird...Wird also noch dauern... ich probier mal, dass mich morgen wer hinfährt und ich den Chef erwisch, damit er mir nochmal alles am Auto zeigen kann, was kaputt ist und warum und wieso und weshalb...
Hammy schrieb:oh ok, kleine Veränderungen. Aber wenn's für dich immer noch passt..
Dann streng dich mal an, damit es nicht wieder kleine Veränderungen geben wird..
Na da bin ich ja mal gespannt, was er dir noch so erzählen wird...