Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 135 - MINI United - Der Urlaub kann kommen :sonne:

Krümelmonster schrieb:Mal schauen, nur rumstehen und quatschen ist halt blöd uns langweilig Zwinkern
Also mir war beim Schubbern noch nieeeeeee langweilig Nein
2mD schrieb:du kannst auch ne Badehose mitbringen und ne runde schwimmen Muhaha

moin moin @ all Winke 02
Ich bin dafür!

Hu Hu Dirk

Ich werd wohl erst so zwischen eins und zwei aufschlagen Wink

vor 12 wird wohl eh noch keiner da sein, und ich brauch den vormittag eh zum aufräumen Wink ( sieht mal wieder kaotisch aus in der werkstadt Augenrollen

Nabend Dirk Winken

Ist der Pool schon fertig? Das Wasser ist doch bestimmt noch soooo (5cm) kalt Mr. Orange

2mD schrieb:vor 12 wird wohl eh noch keiner da sein, und ich brauch den vormittag eh zum aufräumen Wink ( sieht mal wieder kaotisch aus in der werkstadt Augenrollen
Ok, dann isses ja eh nicht so schlimm Wink

Denk dran, Deine Mum vorzuwarnen wegen der Lieferung morgen Pfeifen

Kannst Du in der Reithalle vielleicht vorsichtshalber mal nen Tisch reservieren? Sind ja doch ganz schön viele... auch wenn vielleicht nicht alle mitgehen...

es is zumindest Wasser drinn und pflanzen auch schon Smile
aber Außenrum is noch einiges an arbeit Wink

meine mutter is gerade in China Mr. Orange die interessiert das herzlich wenig was hier morgen ankommt Wink Lol
ich bin aber aufem hof Wink
( kommt das Zeugs eigentlich per dhl oder spedition ? )

das mim tisch mach ich morgen noch Smile sollte aber kein problem sein Smile

n´aaaaaaaaaaaaabend zusammen......Winke 02

2mD schrieb:vor 12 wird wohl eh noch keiner da sein, und ich brauch den vormittag eh zum aufräumen Wink ( sieht mal wieder kaotisch aus in der werkstadt Augenrollen

kannst uns zweien ein plätzchen in der halle rösörvieren?
wir müssen die bremsis buntisch mache.... Devil!

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)

2mD schrieb:meine mutter is gerade in China Mr. Orange die interessiert das herzlich wenig was hier morgen ankommt Wink Lol
ich bin aber aufem hof Wink
( kommt das Zeugs eigentlich per dhl oder spedition ? )
In China Ich bin schockiert!, was macht se denn da??

Die eine Lieferung kommt mit GLS, die andere weiss ich nicht, aber auf jeden Fall mit Paketdienst, nicht mit'm Tieflader Kichern
Stefz1 schrieb:n´aaaaaaaaaaaaabend zusammen......Winke 02
Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Winke 02

Da seid Ihr bei weitem nicht die einzigen, die morgen pinseln wollen Zwinkern

Missis@ schrieb:Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Winke 02

Da seid Ihr bei weitem nicht die einzigen, die morgen pinseln wollen Zwinkern

ösch habs befürchtet eek!... aber wir sind schon relativ früh da,... wird schon schief gehen... Top

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit

Meld! schönen abend zusammen

Winke 02.............. naböööööööönd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand