14.04.2009, 09:49
Guinevere schrieb:Guten morgen Rainer, hast Du den hasen geschlachtet oder ist er geschmolzen ??
Noch nicht geschlachtet...habe ihn vorübergehend auf Eis gestellt

Guinevere schrieb:Guten morgen Rainer, hast Du den hasen geschlachtet oder ist er geschmolzen ??
FremderKerl schrieb:Logisch bekommt er das hin.... ist ja alles in der Mache, auch von wegen versicherungstechnisch und so...
FremderKerl schrieb:Noch nicht geschlachtet...habe ihn vorübergehend auf Eis gestellt
Guinevere schrieb:Ah Hasen on the rocks !
FremderKerl schrieb:oder "Bunny on Ice"
Guinevere schrieb:also so weit ich weiß ist ein "Bunny" was anderes und wenn man die auf Eis setzt kann man beobachten wie dehen kalt wird ... upps
herbi schrieb:Heute morgen hat sich eine suicidale Ente vor mein Auto geworfen. Normalerweise hätt ich's geschafft, habe aber seit Samstag neue Beläge, die noch nicht eingeschliffen sind. Daher........
Sie muss wohl am Kat hängengeblieben sein, jedenfalls riecht es nicht appetitlich nach crosser Ente , sondern es stinkt einfach.
P.S. : Guten Morgen Teichbewohnerin.................
Fahrspass schrieb:
FremderKerl schrieb:![]()
![]()
...nein, anderes Forum..
Ente schrieb:ooookkkaayyy, auch nicht schlechtAndere, also nicht nur Enten, sterben beim Sex im Auto
Guinevere schrieb:womit bewiesen wäre wie man das Gehirn der Männer in Schwung bekommt !
wieso kann man vom Sex im Auto sterben ??wobei Sex im Mini hatte ich noch nicht - ist das wirklich gefährlich ?
Guinevere schrieb:womit bewiesen wäre wie man das Gehirn der Männer in Schwung bekommt !
Guinevere schrieb:wieso kann man vom Sex im Auto sterben ??Für den Mini nicht.wobei Sex im Mini hatte ich noch nicht - ist das wirklich gefährlich ?